Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

4lpak4 hat geschrieben:hab ne frage nach 1.2
Spoiler
Show
nachm towerknight is da so nen nebel, da wird mir dann gesagt, dass ich nen "erzdämonen" (gothic lässt grüßen) besiegen muss um weiter zu dürfen. was ist denn so ein erzvieh?
Spoiler
Show
Ein Erzdämon ist der letzte Endgegner von jeder Welt also musst du erst eine Welt komplett fertig haben bevor du da weiter kannst. Aber ich empfehle dir erst alle anderen Welten zu machen bevor du mit 1.3 weiter machst.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Danke für die Spoiler Felder
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Bitteschön^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Weiß vielleicht einer ob die englischen Speicherstände mit der deutschen Version kompatibel sind?

Ich hatte mal die englische Version und hatte sie dann verkauft. Jetzt hätte ich wieder Lust auf das Spiel und möchte mir evtl. die deutsche Version kaufen.

Gibts evtl. auch Shops bei denen das Spiel auf Englisch <40€ zu haben ist? Da ich keine KK habe kann ich nur per Paypal zahlen, was die Suche etwas schwieriger macht :x
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.axelmusic.com/productDetails/730865001323

32€+2€Porto
Danke dir. Ist die Versanddauer da immer noch 2-3 Wochen? Ich hab glaub vor ein paar Tagen mal gehört dass die nun nen Extra Lager in England haben, damit man kein Zoll o.ä. zahlen muss und generell die Ware schneller erhält.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Mittlerweile habe ich auch gemerkt das Axelmusic sehr stark bei den Lieferzeiten schwankt, einmal hatte ich mein Spiel sage und schreibe 5 Tage später, einmal war es nach 3 Wochen noch nicht da...Auf gut Glück würde ich sagen ;)
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

schade dass keiner meine frage beantworten kann. und ich dachte ihr wisst alles wenns um DS geht. schade. bin enttäucht...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

LucaBlight hat geschrieben:schade dass keiner meine frage beantworten kann. und ich dachte ihr wisst alles wenns um DS geht. schade. bin enttäucht...
Heul doch! xD ne schman
Offensichtlich kann (oder will?) niemand diese Frage beantworten.
Aber ganz ehrlich nimm es nicht persönlich ^^

BTW:hat einer einen Tipp gegen diese Riesen-Mistviecher in 5.2? In 5.1 bin ich mit beiden klargekommen aber im Sumpf holt der mich immer sofort ein und selbst mir Thieves Ring blickt der immer sofort von wo ich schiesse :Kratz:
Gegen was ist sind die schwach (leider hab ich noch ein paar mehr gesehen, sogar mehrer auf einen Fleck :steinigen: )?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

@Pessimist

Lauf im grossen Bogen mit dem thiefring um die Biester herum, in 5-2 beim ersten Nebel musst Du von links herumschleichen, beim 2. Nebel rechts herum, dort wird eventuell der Shaman auf dich aufmerksam, den wirst Du aber oben auf den Planken toeten koennen, im falle er folgt Dir. Noch eines, Du musst unter allen Umstaenden langsam laufen. Im Sumpf laeusft Du automatisch ohne die Sprinttaste gedrueckt zu halten langsam, kommst Du aber wieder auf ebenes Gelaende, dann ist der Knopf nicht mehr noetig, sondern die Neigung des Analogsticks wird berechnet. Achte darauf, das, wenn Du vom Sumpf auf die Planken trittst, den nicht Analogstick nur minimal bewegst, ansonsten rennt Dein Charakter sofort los, die Riesenbiester werden dann aktiv und folgen Dir, tja und dann hast Du deine besten Freunde um Dich gescharrt. XD
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Die sind eigentlich ziemlich leicht...
Spoiler
Show
Beim ersten killst du die kleinen mim Bogen aus der Ferne, dann gehst du auf die Insel und tötest ihn im Nahkampf. Es ist genug Platz vorhanden um schön hin und her zu rollen.

Dei zwei die nach dem Slugnest auf einer Insel stehen kannst du mim Thief´s Ring aus der Ferne töten. Aber immer nur einmal schießen und ihn dann wieder auf seinen "Startplatz" gehen lassen. Ansonsten finden sie dich trotz Thief´s Ring.

Bei den beiden großen empfehle ich den Clever Rats Ring, sonst dauerts ewig. 30 % health sind dank dem Sumpf ja kein Problem...
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Paranidis68 hat geschrieben:In den USA ab sofort für unter 30 Dollar zu haben. Hoffentlich bald auch hier, dann werd ich wohl auch den Leidensweg gehen...
ich kann solche geizkragen überhaupt nicht leiden - bloß nicht zuviel ausgeben. jede art von freizeitbeschäftigung kostet geld und wenn man mal rechnet wieviele stunden (eigentlich monate) man vor demons souls verbringen kann, dann sind 50€ ein witz! (soviel hab ich für die black phantom edition bezahlt und ich hätte auch 70€ bezahlt!)

man muss auch mal sehen, wieviel arbeit in so eine videospiel steckt. so ein geiles spiel zu zocken, da geb ich gern mein geld für aus.

schade dass keiner meine frage beantworten kann. und ich dachte ihr wisst alles wenns um DS geht. schade. bin enttäucht...
vielleicht weiß es auch keiner?! und überhaupt: wer hier ohne balken spoilert, soll bleiben wo der pfeffer wächst. du hast es einfach versaut!
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

:bigcry:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Denmark2010 hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:In den USA ab sofort für unter 30 Dollar zu haben. Hoffentlich bald auch hier, dann werd ich wohl auch den Leidensweg gehen...
ich kann solche geizkragen überhaupt nicht leiden - bloß nicht zuviel ausgeben. jede art von freizeitbeschäftigung kostet geld und wenn man mal rechnet wieviele stunden (eigentlich monate) man vor demons souls verbringen kann, dann sind 50€ ein witz! (soviel hab ich für die black phantom edition bezahlt und ich hätte auch 70€ bezahlt!)

man muss auch mal sehen, wieviel arbeit in so eine videospiel steckt. so ein geiles spiel zu zocken, da geb ich gern mein geld für aus.

vielleicht weiß es auch keiner?! und überhaupt: wer hier ohne balken spoilert, soll bleiben wo der pfeffer wächst. du hast es einfach versaut!
Was schreibst du da eigentlich für einen Mist?
Wer gibt schon gern für jedes Spiel 50-60€ aus? Ich kaufe auch alle Spiele gebraucht, obwohl ich sie mir auch neu leisten könnte, aber warum sollte ich?

Und zu deiner 2. Aussage kann ich nur sagen das sich
eben nicht jeder mit/in Foren auskennt und etwas von einer Spoiler Funktion weiß,
also vielleicht einfach mal auf die Funktion hinweisen und sich hier nicht wie der große Oberboss aufführen?! :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

PlaYa237 hat geschrieben:Ich kaufe auch alle Spiele gebraucht, obwohl ich sie mir auch neu leisten könnte, aber warum sollte ich?
Um dein Hobby zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass auch zukünftig teuer produzierte Spiele herausgebracht werden können. Als Gebrauchtkäufer zahlst du an die Hersteller keinen Cent.
Trotzdem kann es m.M.n. jeder halten wie er will. Bild