Mw2 - Elite Mossy Lobby - Hacks dank Jailbreak?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Mw2 - Elite Mossy Lobby - Hacks dank Jailbreak?

Beitrag von Obscura_Nox »

Eben wurde ich per Matchmaking in die besagte Lobby verwiesen, auf dem Bildschirm wurde überall etwas blinkend angezeigt, Super Jump, Vertifzierung etc...Dann hab ich mich mal schlau gemacht, und erfahren das sowas wohl irgendwie mit einer "Jailbreaked" Ps3 funktioniert. Haben wir aufgrund des Jailbreaks dann demnächst mit den ersten Hacks in Onlinespielen zu rechnen, wenn bereits soetwas möglich ist, oder mache ich mir umsonst Sorgen? Oder ist das ganze gar Absicht von Infinity Award? Mein Cousin hat mir von "Fun" Lobbys erzählt, ich rechnete aber bislang nur damit die auf dem PC vorzufinden, beispielsweise das sie vor Hackern strotzen, aber auf der Ps3...? Hab mich eben mal in einem Forum dazu angemeldt, um Threads zu lesen...Direkt lvl 70, +1000 Kills, Godmodes, +10Killstreaks, Alle Titel und Embleme...Im Ranglisten Spiel. Ich hoffe inständig das dass tatsächlich nur eine "Fun" Lobby ist, und es demnächst nicht die ersten Ps3 Hacks gibt...Obwohl ich bereit seit einigen Wochen mehr als einmal das Gefühl hatte gegen jemanden mit Wallhack zu spielen, da er ohne Aufklärungsdrohne bereits zielend um die Ecke rannte um mich zu erschießen...

Siehe hier :

http://il.youtube.com/watch?v=HbLIXy9U4nE
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 24.09.2010 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

ohje ich hoffe doch mal nicht dass es soweit kommen wird.

Hatte aber ab und zu auch so das gefühl dass so einige "um die ecke sehen" können.. Zum glück isses nich mehr lang bis MOH dann hat man hoffentlich wieder erstmal ruhe vor den ganzen cheat und hack kiddies.

Ich kapier sowieso nicht, was an dem ganzen mod-zeugs so toll sein soll ist man dann der technik-king vor seinen mitspielern oder wie??

eine schande dass solche leute überhaupt videospiel Rechte besitzen :roll:

Kein wunder gibts so derb viele camper wenn man immer angst haben muss da kommt so ein wallhack oder was weiß ich was kiddie auf die map
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Bislang werden diese Lobbys wohl nur als Scherzlobbys genutzt, jedoch bleiben die Emblem und Titel Mods weiterhin bestehend, da ich online ein Emblem gesehen habe, welches selbst auf dem Wikipedia als unbestätigt, beispielsweise als das "Infinity Award" Emblem, sprich nur Mitarbeiter erhalten es. Wenn jedoch so extreme Modifikationen möglich sind, Godmode, alle Waffen, Superjump etc...Dann ist das sicherlich früher oder später auch als eine Art Script verfügbar. Ich ahnte das mit dem Jailbreak mehr negatives als positives auftaucht, aber das es so schnell geht und das sich meine Vorahnung von Hacks so schnell bestätigt, lässt mich am zukünftigen "Online-Spaß" zweifeln...Denn die anderen Spiele werden von sowas auch nicht lange verschont bleiben. Deswegen hatte ich mich auf die Konsole zurückgezogen, um Hackfrei zu spielen~

Dank dieser Sache habe ich da jedoch ernsthafte Bedenken, ob das weiterhin sogut möglich sein wird. Immer wieder "toll" wie die Hacker ihr Selbstwertgefühl steigern indem sie den fairen Spielern den Spaß versauen.

Edit :

Im Video gibts Akimbo Thumper...
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

ja oder die akimbo AA-12 war ja auch richtig hackerkinglike.

genau das war bzw ist auch mein grund weshalb ich konsole zocke weil ich in meinem spätjugendlichen leichtsinn doch geglaubt habe da wäre man vor hacks ala CS sicher aber das ging ja wohl daneben :(

Als ich mir das video reingezogen hab... da waren ja mehrere in der luft gestanden also nen megajump sozusagen...ich würd mir da schon wieder albern vorkommen da denkt man als hacker yeahh ich hab was was keiner hat und zack stehen 5 oder 6 andere auch noch neben einem in der luft :lol:

Was mir aber ernsthaft sorgen macht ist das matchmaking system von mw2... was wenn ich in so ne lobby geschmissen werd und auf einmal hab ich alles freigeschalten und auch so nen komisches menü da Oo

da bekommt man schon mulmiges gefühl wenn man eine 60gb der ersten generation (also schon fast rarität) daheim in betrieb hat :-s
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Auch ein Grund dafür, warum Call of Duty generell ziehmlich bescheiden ist. Diese Probleme sind ja nicht neu (zumindest nicht abseits der PS3) und anstatt etwas zu unternehmen, wird ein noch schlimmeres Matchmaking eingeführt. Ist aber auch egal, denn es geht nur darum schnell viele Mappacks zu verkaufen und im nächsten Jahr das die nächste Version unter den Mann zu bringen. Das Spiel wird gerade einfach nur verheizt, wer da mitmacht, ist selbst Schuld. :)

Für ein wenig Fun ist das Spiel wohl ok und dann stören einen solche Sachen wohl auch nicht so, aber wer ernsthaft Multiplayer zocken will, sollte sich wohl lieber nach einer Alternative umschauen.
So lange andere Spiele nicht von diesem Problem betroffen sind, mache ich mir übrigens überhaupt keine Sorgen, denn ich kenne keine Plattform wo CoD nicht totgehaked ist und trotzdem viele andere Titel keine Probleme haben. ;)

PS: Abgesehen vom Jailbreak gibt es auch Save Game Hacks.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 24.09.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Es geht mir mit der ganzen Sorge nicht um CoD, das spiele ich kaum noch, sondern um Hacks allgemein im Multiplayer. Save Game Hacks bringen keine "richtigen" Vorteile, von früheren Freischaltungen mal abgesehen. Da es in so einer Lobby aber Godmode und dutzende andere Mods/Hacks gibt, besteht Grund zur Annahme das diese netten kleinen "Features" früher oder später auch einzeln einsetzbar werden...Im Einsatz gegen normale Zocker. Und genau da liegt meine Sorge ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Glaub nicht das das unbedingt was mit dem Jailbreak zu tun hat,
denn die Jailbreaker kommen ja nicht mal ins PSN :?
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Online-Gaming is einfach völlig kaputt. Wenn es keine Hacks gibt, kommen sie eben mit Lag-Switches oder anderem Schrott an. Hauptsache bescheissen wo es nur geht.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Bloody Sn0w hat geschrieben: So lange andere Spiele nicht von diesem Problem betroffen sind, mache ich mir übrigens überhaupt keine Sorgen, denn ich kenne keine Plattform wo CoD nicht totgehaked ist und trotzdem viele andere Titel keine Probleme haben. ;)

PS: Abgesehen vom Jailbreak gibt es auch Save Game Hacks.
Genau das ist es ja eben :( egal welches game man zockt es gibt diese bescheisser überall sei es gt5p oder pga oder sonst was...

vor cod soll gta ganz schlimm verseucht gewesen sein mit den leuten. bei mgs kann ichs nich sagen ich zock das nich online..

ich erfind nochmal extra nen hackerundcheatersammelpoint und wenn da genug drin sind wird einmal gebant und dann gibts halt eben nur noch google oder 4p oder sowas für die leute...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hans-detlef hat geschrieben:Online-Gaming is einfach völlig kaputt. Wenn es keine Hacks gibt, kommen sie eben mit Lag-Switches oder anderem Schrott an. Hauptsache bescheissen wo es nur geht.
da muß ich dir recht geben leider

an alle anderen benutzt einfach mal google oder gleich youtube fast alle spiele auf der PS3 sind schon gehackt egal ob shooter, sport oder autorennspiele überall sind cheater die hacks benutzen die sie per USB-stick draufladen

es gibt sogar schon diverse spiele wo die trophies gehackt sind

es ist einfach nur traurig :cry:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

dann besorg mir mal den Streetfighter 4 hack, die hard trial trophy will ich haben! XD
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Abgesehen von Trophy Hacks bin ich bisher aber noch in keinem meiner Onlinespiele Hackern begegnet...Lagswitchern ja, Hacker nein.
Antworten