Anmelde ID/PW ungültig, Fehlermeldungen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

PW is von speicher weg,und der Zettel wo es draufsteht,ist ebenfalls verschwunden..
Nur habe ich so meine Sorge wegen meinem Passwort.
etc.

Ich verkneif mir mal nen Google Pic:

http://manuals.playstation.net/document ... gotpw.html

Die ganze Aufregung völlig für den Eimer, es sei denn ihr wisst auch eure E-Mail Ad. nich mehr. :wink:
Zackuuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zackuuy »

Ich hatte gelesen, die Wartungsarbeiten würden bis 22 Uhr gehen. Werde es dann wohl noch mal ausprobieren. Hoffe mal es funktioniert dann ! :x
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das würde aber vorausetzten das die Wartungsarbeiten schon um 12 Uhr heute Mittag begonnen haben. Dem ist aber nicht so, ich war vor 5 Uhr noch mehrmals im PSN Store.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wie gesagt ich hatte bereits vor dem Update Probleme mit der PW Recovery, daher sind meine Sorgen durchaus berechtigt ;) Es ist nicht so das ich jetzt auf Entzug bin, oder zu blöd für PW Recovery bin...Nur hatte ich wie gesagt in der Vergangenheit Probleme mein PW wiederherzustellen, und mache mir da etwas Sorgen da es aus dem Speicher verschwunden ist. Zumal es wie ich finde recht verwunderlich ist, das einem angezeigt wird die ID/PW wäre falsch, anstatt einer simplen Log In Verweigerung. Aber wird schon schief gehen.