naja wie du selbst sagst.. alles bietet der pc definitiv nich.
da entgehn einem schon einige perlen ohne konsole.
generell entgeht einem viel wenn man nicht alle drei plattformen - pc, ps3 und 360 hat.. aber wer hat schon soviel zeit, geld und lust :wink:
PS3 Frage!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
D.h. du revidierst deine Aussage das alle guten Spiele nur auf Konsole anzutreffen sind? Oder hast du grade Probleme deinen eigenen Post zu interpretieren?
Oder soll ich das so verstehen das es auch ein paar Menschen gibt die dein Spielzeug nicht für die ultimative Platform für sämtliche Genres ansehen?
..... der gerne gute RTS oder ordentliche WRPG's spielt? Ja davon gibts warlich genug.
Insgesamt kam in den letzten 5 jahren aber mehr Scheiße raus als jemals zuvor. Ich brauche einfach dehslab mehr als eien Platform weil eine - egal welche - nicht ausreicht.
Andersrum entgehen dir aber auch einige Perlen auf dem PC. Natürlich nicht wenn dir besagte Genres nicht zusagen. Das selbe Problem habe ich wenn es um Shooter geht, besonders solche wie COD. Seine Aussage besagt aber das es alle guten Spiele nur auf Konsole gibt. Ich spare mir den üblichen Kommentar dazu mal.

Oder soll ich das so verstehen das es auch ein paar Menschen gibt die dein Spielzeug nicht für die ultimative Platform für sämtliche Genres ansehen?
..... der gerne gute RTS oder ordentliche WRPG's spielt? Ja davon gibts warlich genug.
Insgesamt kam in den letzten 5 jahren aber mehr Scheiße raus als jemals zuvor. Ich brauche einfach dehslab mehr als eien Platform weil eine - egal welche - nicht ausreicht.
Andersrum entgehen dir aber auch einige Perlen auf dem PC. Natürlich nicht wenn dir besagte Genres nicht zusagen. Das selbe Problem habe ich wenn es um Shooter geht, besonders solche wie COD. Seine Aussage besagt aber das es alle guten Spiele nur auf Konsole gibt. Ich spare mir den üblichen Kommentar dazu mal.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt wirklich so schwer zu verstehen. Wenn man "AAAAALLLLLEEE" guten Spiele zocken möchte, dann geht es nicht ohne eine/alle Konsolen.Xchris hat geschrieben:D.h. du revidierst deine Aussage das alle guten Spiele nur auf Konsole anzutreffen sind? Oder hast du grade Probleme deinen eigenen Post zu interpretieren?![]()
Solche Süchtigen gibt es. Ich kanns mir nicht leisten. Die meisten wohl auch nicht.
Eine Platform alleine reicht nunmal nicht aus, wenn man zocken als sein wahres Hobby sieht. Und das bezieht sich jetzt nicht auf 1-2 Spiele, die manche ihr halbes Leben spielen. Starcraft, WoW usw..
Hir geht es doch um einen kauf der PS3. Was ist daran so schwer, wenn ich weiß, dass ich gerne die PS3 Exlusiven Spiele zocken möchte.
Die Frage, ob sie gut sind....natürlich sind sie gut und billig noch dazu.
Fast alles bekommt man als Plantinum.
Das gleiche kann man auch zu ner 360 sagen, aber er möchte gerne eine PS3.
Das Thema sollte sich schon erledigt haben.