Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

@ Atze_on_Tour
Ich glaube er will PWWT weil da die Gegner leichter sind.
@ Denmark2010
Eigentlich ist man so gut wie immer in Seelenform, in Seelenform ist die TP anzeige nicht ganz ausgefüllt, daran erkennt man es. Und im ersten Durchapielen, gar im ersten Level sollte einem die Welttendenz eigentlich egal sein bzw nichts großes daran ändern (wollen). Und für PWWT musst du noch ein paar Dämonen in der Welt besiegen.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Atze_on_tour hat geschrieben:
Denmark2010 hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: am anfang im tutorial auf dem weg zum nexus, stirbt man ja. mir wurde dann mitgeteilt, dass ich tot bin und in seelenform spiele. mein typ hat aber körperform, also er hat nicht diesen nebel um sich. muss ich mich im nexus jetzt erstmal umbringen? (war aber immer noch nicht beim ersten boss.) mein ziel ist die pure white tendency.

Bist du dir sicher das du in Körperform bist schau mal ob diene TP voll ausgefüllt ist wenn nicht bist in Seelenform.
Vielleicht hat er ihm Nexus den Ephemeralaugenstein gefunden und benutzt.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@COLOSSUS Jop das kann sein.

Hab gerade mal mit einem Magier angefangen und ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das es so viel einfacher ist mit dem Zauber mäht man ja alles um^^
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Vielleicht hat er ihm Nexus den Ephemeralaugenstein gefunden und benutzt.

mit nichten. hab immer nur auf den nebel um einen rum geachtet. aber die hp sind nicht viele, also wird das wohl die seelenform sein.

ich überlege übrigens auch, nochmal als frau anzufangen und mit beiden charakteren zeitgleich zu spielen. hat jemand schon mal als frau gespielt?

hatte zuerst als adliger angefangen wg. dem seltenen stein, den man da schon hat, aber die waffe hat mir nicht gefallen; hab dann nochmal als tempelritter angefangen und damit schlag ich mich grad eben rum.
lasse mich gerade alle paar meter killen, um dann nochmal zur blutspur zu gehen und die seelen wieder einzusammeln - so krieg ich immer die seelen wieder und neue kommen dazu. so schlage ich mich peu à peu vor.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Immernoch im ersten Level?
Nahkampf ist halt schon um einiges schwerer als Fernkampf mit Pfeilen oder Zaubern, aber man ist doch um einiges glücklicher wenn man einen Gegner mit "fairen Mitteln" besiegt als wenn man mit dem Ring des Diebes ihn auf Distanz umlegt ohne einmal was abzubekommen. Und damit will ich nihct sagen dass es "cheaten" ist mit Bogen zu spielen, ich bin nämlich auch ein überzeugter Bogenschütze xD
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

hat jemand schon mal als frau gespielt?
ja ich^^ hab als ''Weiblicher Magier'' gespielt, macht keinen Unterschied, ausser dass man manche Rüstungen Tragen kann, die der Mann nicht konnte und umgekehrt.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

hallo!

Ich hab mein ersten Zauber Soul Arrow gelernt. aber auf youtube habe ich gesehen wie es einer aus seinem schild schiesst. wie kann ich das machen?

danke im voraus
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

LucaBlight hat geschrieben:hallo!

Ich hab mein ersten Zauber Soul Arrow gelernt. aber auf youtube habe ich gesehen wie es einer aus seinem schild schiesst. wie kann ich das machen?

danke im voraus
Das Video will ich sehen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Wahrscheinlich mit erhobenem Schild gezaubert und stand in einem Winkel in dem es so aussah als ob..
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

LucaBlight hat geschrieben:hallo!

danke im voraus
Ich hab gesehen wie der Freund meines Kumpels, dessen Frau ihre Cousine hat n Bruder der wiederrum n Sohn hat und der sagt....:D

Link her :D

Geht eh nicht, kann ich dir jetzt schon sagen. Aber warum du bei so einer Frage nicht direkt das Video mitverlinkst, ist mir echt n Rätsel.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

hi DS fans,

ich habe mal eine bitte gibt es ein der mir eine +5 schlitzer (klingen bzw.blade) waffe tauschen kann? ich könnte alles andere zum tausch anbieten.
keine chance eine pure bladestone zu finden.

bin lvl 220 das heißt do solltest lvl 190-252 sein.
(laut wikiDS)
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

ohh weia.

sorry. hab mir nochmal das video angeguckt. vieleicht hatte ich was im auge oder so. nein man kann natürlich nicht mit dem schild schiessen. sorry nochmal!!
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Macht doch nichts immerhin ist das jetzt geklärt ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:hi DS fans,

ich habe mal eine bitte gibt es ein der mir eine +5 schlitzer (klingen bzw.blade) waffe tauschen kann? ich könnte alles andere zum tausch anbieten.
keine chance eine pure bladestone zu finden.

bin lvl 220 das heißt do solltest lvl 190-252 sein.
(laut wikiDS)
Den Pure Bladestone versuche ich ebenfalls seit einiger Zeit zu holen. Laut Guide kommt dieser von den Skeletten in der 4. Welt. Auf Pure Black droppen sie immerhin die Chunks of Bladestone, aber pure scheint richig haarig zu sein. Hab stundenlang gefarmt,..nichts! Bin auch jetzt Level 168, durch das "viele sinnlose Toeten", Gott moege ihren virtuellen Knochen gnaedig sein und mir vergeben. :lol:
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Guten Morgen,

ich kann auch nicht helfen. Vor einigen Tagen habe ich erst das Schmieden für die Trophäe begonnen und kann bislang lediglich eine hart+10, scharf+10, eine moon+5 und eine drachen+5 Waffe anbieten (sl 134).