Modnation-Racers Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Muss dazu sagen, dass sie a) noch nicht ganz optimiert ist und b) von anderen Usern gerne weiter bearbeitet werden darfth4lioN hat geschrieben:Ich guck mir deine Strecke mal an und kommentier dann inGame.

Edit:
Ok, ich hab die Strecke ein wenig modifiziert, sie heißt nun Ancient Greece 2.1 und ist nochmal ein Stück detaillierter

Leider habe ich das Gefühl, dass bei MR die eigenen Kreationen in dem Wulst von Strecken völlig ungesehen untergehen

Bei LBP war es auch schwer, seine Welten publik zu machen, aber man hatte mit vernünftigem Konzept immer einige (~20-50) Spieler, die die Welt wenigstens ausprobierten...
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Wusel, wusel, zack da ist er wieder. Der ModNation Racers Thread
Ich bin schwer begeistert von dem Spiel und suche unbedingt andere kreative Fahrer, die mit mir fahren, tauschen und Strecken auskundtschaften möchten. Insbesondere geht es mir einfach darum, mit anderen Deutschen zu diskutieren oder zu quatschen, bzw. die mir auch noch das ein oder andere beibringen könnten.
Ich bin heute abend auf alle Fälle on und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Headset ist vorhanden und aufgeladen. :wink:
Ich bin schwer begeistert von dem Spiel und suche unbedingt andere kreative Fahrer, die mit mir fahren, tauschen und Strecken auskundtschaften möchten. Insbesondere geht es mir einfach darum, mit anderen Deutschen zu diskutieren oder zu quatschen, bzw. die mir auch noch das ein oder andere beibringen könnten.
Ich bin heute abend auf alle Fälle on und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Headset ist vorhanden und aufgeladen. :wink: