Modnation-Racers Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich guck mir deine Strecke mal an und kommentier dann inGame.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

th4lioN hat geschrieben:Ich guck mir deine Strecke mal an und kommentier dann inGame.
Muss dazu sagen, dass sie a) noch nicht ganz optimiert ist und b) von anderen Usern gerne weiter bearbeitet werden darf :)

Edit:

Ok, ich hab die Strecke ein wenig modifiziert, sie heißt nun Ancient Greece 2.1 und ist nochmal ein Stück detaillierter :)

Leider habe ich das Gefühl, dass bei MR die eigenen Kreationen in dem Wulst von Strecken völlig ungesehen untergehen :(
Bei LBP war es auch schwer, seine Welten publik zu machen, aber man hatte mit vernünftigem Konzept immer einige (~20-50) Spieler, die die Welt wenigstens ausprobierten...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wusel, wusel, zack da ist er wieder. Der ModNation Racers Thread

Ich bin schwer begeistert von dem Spiel und suche unbedingt andere kreative Fahrer, die mit mir fahren, tauschen und Strecken auskundtschaften möchten. Insbesondere geht es mir einfach darum, mit anderen Deutschen zu diskutieren oder zu quatschen, bzw. die mir auch noch das ein oder andere beibringen könnten.

Ich bin heute abend auf alle Fälle on und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Headset ist vorhanden und aufgeladen. :wink:
Antworten