Metal Gear Solid 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wird nicht mehr im Codec gesagt, was man machen soll? Hab ich schon ganz vergessen, in den alten Teilen war es immer recht ausführlich und hilfreich, wobei die Crew da auch noch einen Sinn hatte.
Unüberraschenderweise hilft übrigens der Anti-Luft-Raketen-Dingsbums-Werfer am meisten. Wenn du auf normal spielst, solltest du dir eigentlich fast alles leisten können. :)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Vanquish00X hat geschrieben:Der Kampf dauert zwar ne Zeit aber sicher keine 2 Std.
Meiner schon. Wenn man noch die Spieldauer dazurechnet wo sie mich gekillt hat, warens fast 3 Stunden. Witzigerweise hat sie selbst irgendwann angefangen zu rufen wie lange das denn noch dauert, Snake. :lol:

Nuja freu mich schon auf den Endboss. Das dauert dann bestimmt 10 Stunden. :oops:
PSN: nigelmaus
Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Duschkopf hat geschrieben:
Nuja freu mich schon auf den Endboss. Das dauert dann bestimmt 10 Stunden. :oops:
Mit Videosequenzen und deinem Geschick......würde ich eher 15 Stunden tippen :)
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Duschkopf hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:Der Kampf dauert zwar ne Zeit aber sicher keine 2 Std.
Meiner schon. Wenn man noch die Spieldauer dazurechnet wo sie mich gekillt hat, warens fast 3 Stunden. Witzigerweise hat sie selbst irgendwann angefangen zu rufen wie lange das denn noch dauert, Snake. :lol:

Mach dir mal keine Sorgen.Die Beautys sind eigentlich nicht das Problem, recht einfach gestrickte Bosse.Ich glaube eher das du mit anderen einen Marathonkampf haben wirst.Der allerletzte Gegner kann aber kein Marathon werden. Ich würd jetzt gerne soviel schreiben *aufgeregtaufdemstuhlhüpf*
will dir natürlich nichts vorweg nehmen :D
Bei Problemen meld dich einfach
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das war eigentlich das erschreckende, dass die Bossfights alle so einfach waren. Nur bei Vamp war ich aufgeschmissen, ich hab das "Ding" halt nie zuvor benutzt :oops:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@ Duschkopf

ich unterstelle dir ganz einfach mal fehlenden Skill in Bezug auf Konsolenshooter. Nimm das nicht persönlich, ich selbst hab auf Konsolen einfach kein Gefühl für sowas.
Die MG's treffen recht präzise bei ganz kurzen Salven. Dauerfeuer auf einen fliegenden und schnell beweglichen Gegner ist Munitionsverschwendung. Wenn du es nicht beherrschst den Rückstoss und das Auswandern der Waffe mit Gegenbewegungen des Sticks zu kontrollieren dann nimm doch einfach die M4 mit Visier, reicht völlig. Wenn du mit der Waffe cool aussehen willst, bastelste da noch 'nen Laserpointer, Flashlight, Schalldämpfer und Griff dran. Nützt zwar nichts, sieht aber phätt aus.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Vanquish00X hat geschrieben:Mach dir mal keine Sorgen.Die Beautys sind eigentlich nicht das Problem, recht einfach gestrickte Bosse.Ich glaube eher das du mit anderen einen Marathonkampf haben wirst.
Danke, Du machst mir echt Mut! :lol:

Shinobi hat wahrscheinlich völlig Recht, ich werde dieses Spiel noch als Greis beenden.

@fuck fuck

Jo, das stimmt. Kann mit den Analogsticks nicht so gut umgehen. Das Anvisieren dauert einfach viel zu lange. :wink:
PSN: nigelmaus
Bild
Antworten