Battlefield Veteran Hilfe!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KLiTs
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Veteran Hilfe!
Hallihallo
Ich hab hier n kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Also ich hab bei Bad Company 2 (PS3) gesehn das man die M1 Garand freischalten kann wenn man BC2 Veteran wird.Da ich bereits Veteran bin hab ich mir gedacht ach kein Ding hol ich mir mal die geile Wumme.Doch dann bin ich auf meine Veteran Seite gegangen und hab rechts Bad Company 2 angeklickt.Doch nichts passiert.Sonst würde da unter ja kommen "User ID eingeben" aber nichts.Ich hab bereits Modern Combat,Heroes und Bad Company Gold Edition dort aufgenommen das aber schon vor ein paar Monaten.
Hat einer eine Idee wie ich das nun hinbekomme?
Wie ich eben gemerkt hab,kann ich Battlefield 1943 auch nicht mit aufnehmen.
Ich hab hier n kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Also ich hab bei Bad Company 2 (PS3) gesehn das man die M1 Garand freischalten kann wenn man BC2 Veteran wird.Da ich bereits Veteran bin hab ich mir gedacht ach kein Ding hol ich mir mal die geile Wumme.Doch dann bin ich auf meine Veteran Seite gegangen und hab rechts Bad Company 2 angeklickt.Doch nichts passiert.Sonst würde da unter ja kommen "User ID eingeben" aber nichts.Ich hab bereits Modern Combat,Heroes und Bad Company Gold Edition dort aufgenommen das aber schon vor ein paar Monaten.
Hat einer eine Idee wie ich das nun hinbekomme?
Wie ich eben gemerkt hab,kann ich Battlefield 1943 auch nicht mit aufnehmen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- KLiTs
- Persönliche Nachricht:
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Ja,aber die anmeldung für den Newsletter ist für die Waffe und das übertragen nötig - und da hakts bei mir.KLiTs hat geschrieben:Habe eben was herausgefunden.Wenn ihr in der Liste Battlefield 2 PC auswählt gebt ihr dort einfach eure PSN ID + dem zugehörigen PW ein.Dann wird BF2 dort auch gelistet.
Ob das auch für die 360 User funktioniert kann ich leider nicht sagen.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Laut Seite...naja,kennst ja.Kann aber auch an den BF-Servern liegen die auf allen Systemen gerade kapitulieren.KLiTs hat geschrieben:Bist du dir da sicher?In einem anderen Forum hat jemand geschrieben das er BF2 hinzugefügt hat und er hat die Waffe bekomm...ohne Newsletter...
ps Bei mir funktioniert der Newsletter auch nicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hats bis heute nicht funktioniert...beruhigt mich fast das dies systemübergreifend ist XDCubefreak hat geschrieben:Im Spiel bin ich kein Veteran, auf der Seite Stufe eins und mein PSN Account is mit dem EA Account verbunden, muss ich jetzt noch was machen oder einfach Eier schaukeln und abwarten bis sich das aktualisiert?
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
JohnMiller hat geschrieben:Schreibt ne Mail an EA - die ändern das dann auch....
....so wars bei mir
Danke für den Tipp...hat sich aber schon erledigt. Die haben mich endlich von Stufe 1 auf 2 gesetzt...nach Wochen. Halb so wild.
Jetzt sollte EA das mit den eigenen Ingame-Fotos eeeeendlich mal kitten...