Hi und ho an alle PS3 Zocker,
ich muss zu geben, das ich erst seit zwei Tagen eine PS3 habe. Mit Glück konnte ich noch ein BUNDLE mit HEAVY RAIN abgreifen.
Da ich so langsam in das Alter komme, wo man entspannt auf dem Sofa sitzt und nicht mehr für den PC, habe ich mich eben dazu entschlossen die PS3 zu holen.
Im PC Bereich gibt es nicht soviele Spiele, die man im COOP - Modus spielen kann. Ich hoffe bei der PS3 ist das anders.
In den News habe ich das Spiel Lost Planet 2 verfolgt und bin schon von den beiden Demos begeistert (leider fehlt noch die Übung mit dem Pad, aber jeder fängt neu an)
Leider habe ich bei 4players keine richtige Auflistung gefunden, welche Spiele: COOP, LAN, SplitScreen oder ähnliches haben.
Im Forum kam ich leider auch nicht auf ein richtiges Ergebnis.
Vieleicht schaffen wir es ja eine super Auflistung zu erstellen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Welche Spiele kann man wunderbar im COOP - Modus spielen und warum habt ihr euch genau das Spiel ausgesucht?
Ich freue mich schon auf eine Menge guter Antworten.
mfg Micha
habe da etwas gefunden:
Spiel Name = Spiel Name
Splitscreen = ja / nein
Coop Modus = Gegeneinander oder ähnliches
Coop Level = Kampange
Offline = Anzahl der Spieler
Online = Anzahl der Spieler
Spiel Name - - Splitscreen - - COOP Modus - - COOP Level - - Offline - - Online
Army Ot Two JA JA JA 2 2
Army Ot Two: The 40th Day JA JA JA 2 4
Borderlands JA JA JA 2 4
Call of Duty: World at War JA JA JA 2 4
Damnation jA nein JA 2 0
Dynasty Warriors 6 JA nein JA 2 0
G.I. Joe The Rise of Cobra JA nein JA 2 0
Haze jA JA JA 2 4
Kane & Lynch:Dead Men JA nein JA 2 4
Rainbow Six Vegas JA nein JA 2 4
Resident Evil 5 JA nein JA 2 2
Time Crisis 4 JA nein JA 2 0
Unreal Tournament 3 JA nein JA 2 4
Noch nicht erschienen:
Kane & Lynch:Dog Days JA JA JA 2 2
Die Besten COOP-Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oscuridad
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Hallo, Oscuridad!
Eine gute Auflistung über Multiplayer-Titel findest du auf folgender Seite:
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html
Ich selbst besitze auf der PS3:
LittleBigPlanet,
weil es ein liebevoll durchgeknalltes Artdesign aufweist, randvoll ist mit Fantasie und guter Musik und in vielen Levels Aufgaben bietet, die sich nur kooperativ lösen lassen. Auf Grund seines umfangreichen Level- und Figureneditors ist der Umfang (auch durch Unterstützung aus der Community) erfreulich groß.
Trine (aus dem PlaystationStore),
weil ich ein Freund klassischer Fantasy bin, die Grafik einfach atemberaubend schön ist, die Handlung toll vorgetragen wird und sich die drei Protagonisten exzellent ergänzen. Wahlweise steuert man einen Magier, eine Bogenschützin und einen Krieger (gewechselt werden kann jederzeit in einem Level) und kann offline sogar von bis zu zwei Freunden begleitet werden. Selten habe ich kooperativ so viel Freunde im Lösen von Rätseln und Kämpfen gehabt, wie bei Trine.
Die anderen Koop-Titel, die ich gerne gespielt habe, liegen als Xbox360-Spiele in meinem Schrank. Wahrscheinlich gibt es die aber auch auf der PS3: Marvel Ultimate Alliance, Sacred 2, Lego
Viel Freude mit deiner Playsi
Eine gute Auflistung über Multiplayer-Titel findest du auf folgender Seite:
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html
Ich selbst besitze auf der PS3:
LittleBigPlanet,
weil es ein liebevoll durchgeknalltes Artdesign aufweist, randvoll ist mit Fantasie und guter Musik und in vielen Levels Aufgaben bietet, die sich nur kooperativ lösen lassen. Auf Grund seines umfangreichen Level- und Figureneditors ist der Umfang (auch durch Unterstützung aus der Community) erfreulich groß.
Trine (aus dem PlaystationStore),
weil ich ein Freund klassischer Fantasy bin, die Grafik einfach atemberaubend schön ist, die Handlung toll vorgetragen wird und sich die drei Protagonisten exzellent ergänzen. Wahlweise steuert man einen Magier, eine Bogenschützin und einen Krieger (gewechselt werden kann jederzeit in einem Level) und kann offline sogar von bis zu zwei Freunden begleitet werden. Selten habe ich kooperativ so viel Freunde im Lösen von Rätseln und Kämpfen gehabt, wie bei Trine.
Die anderen Koop-Titel, die ich gerne gespielt habe, liegen als Xbox360-Spiele in meinem Schrank. Wahrscheinlich gibt es die aber auch auf der PS3: Marvel Ultimate Alliance, Sacred 2, Lego
Viel Freude mit deiner Playsi

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Oscuridad
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
Ich finde RESIDENT EVIL 5: GOLD EDITION (ca. 40 Euro) im Coop super genial...auch wegen den Zusatz-Episoden, die man natürlich auch zu zweit zocken kann...nicht zu vergessen, die Spielmodi. Aber wenn Coop...dann dürfen Army of Two und AoT: The 40th Day nicht in deiner Sammlung fehlen...denn Salem und Rios rocken. Haben es bis zum Umfallen gezockt...und das auch immer wieder mal.
CoD: World at War im Coop ist auch ganz lustig...aber wenn...dann nur als IMPORT.
CoD: World at War im Coop ist auch ganz lustig...aber wenn...dann nur als IMPORT.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Resistance 2 hätte ich noch anzubieten, Alienshooter mit sehr schicker Grafik.
Split Screen: gute Frage bin mir nicht ganz sicher.
Coop: Ja + Deathmatch, Teamdeathmatch
Coop level: Ja
Bei der3 Spieler Anzahl bin ich mir wie gesagt nicht so ganz sicher müssten im Coop so ungefähr 8 sein. bei den anderen herkömlichen Spielmodi sinds natürlich nen paar mehr, habs jetzt auch schon ne gajnze weile nicht gespielt. Ist im Coop wie gesagt sehr spaßig da es verschiedene Klassen gibt man erfahrungspunkte sammelt und man neue Gegenstände erwerben kann.
Split Screen: gute Frage bin mir nicht ganz sicher.
Coop: Ja + Deathmatch, Teamdeathmatch
Coop level: Ja
Bei der3 Spieler Anzahl bin ich mir wie gesagt nicht so ganz sicher müssten im Coop so ungefähr 8 sein. bei den anderen herkömlichen Spielmodi sinds natürlich nen paar mehr, habs jetzt auch schon ne gajnze weile nicht gespielt. Ist im Coop wie gesagt sehr spaßig da es verschiedene Klassen gibt man erfahrungspunkte sammelt und man neue Gegenstände erwerben kann.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx