Ich will spiele kaufen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
RayMcCall hat geschrieben:wollte der nicht auch mal für ne Platin Trophy ein Lenkrad tauschen?
Nee , der den du meinst hieß Jigsaw und wurde schon lange gebannt.
Ja leider
Die Threads von dem waren zum Tod lachen
Hey ich schick dir ein Spiel für eine Platin, wer hat eine Kreditkarte und will mir mein PSN Konto aufladen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Prinny Lord hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
RayMcCall hat geschrieben:wollte der nicht auch mal für ne Platin Trophy ein Lenkrad tauschen?
Nee , der den du meinst hieß Jigsaw und wurde schon lange gebannt.
Ja leider
Die Threads von dem waren zum Tod lachen
Hey ich schick dir ein Spiel für eine Platin, wer hat eine Kreditkarte und will mir mein PSN Konto aufladen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oder: Wenn du mir Platin in Alone in the Dark machst, schick ich dir mein Lenkrad :D
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Trophies

Beitrag von johndoe793863 »

Poliphony_Digital hat geschrieben:Nach ALLEN?
Ich frag ma vorsichtig...
Sind dir Trophies so wichtig das du auf Qualität scheißt?
So was habe ich auch schon gedacht deswegen spiele ich Spiele. Und den habe ich mir überlegt die Trophies sind nicht wichtig so lange Sie Storylastig sind wie bei Kapitelende oder Bossgegner, die bekommt man Ja sowieso. Aber die Trophies bei einem gutem Spiel für Spezialsachen sind doch Reizvoll wenn Sie erspielt werden wie Gold für den Titanmode oder die Arenenkämpfe bei GOW3. Auf welche Tropies ich gespannt bin ist GT5 und ich finde es immer noch schade das MGS4 keine Tropies Unterstüzung hat, wäre Epic gewesen wenn du die Big Boss Medal Gold Trophies bekommen hättest "Epic" die Bedingungen auf MGS4 Typ Elite Schwierigkeit 10/10 "Extrem The Boss", Alarm ausgelöst 0, Feinde geötet 0, Fortsetzen gewählt 0. Spielzeit unter 5 std. und auf Stealth Tarnung, Bandana verzichtet. Was auch Gut finde das alles gängigen Konsolensystem sowas in die Richtung haben.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Eirulan hat geschrieben:Ich hätte auch noch "WWE Legends of Wrestlemania" im Angebot, das kriegst du schon für 40 Euro :Daumenlinks:

ZUSCHLAGEN!!
:D :D