Spieleempfehlung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Obscura_Nox hat geschrieben:Das neue MGS, wo man Raven spielt und seine Vorgeschichte kennenlernt, reizt mich übrigens überhaupt nicht. Ein Cyborg Ninja der absolut "Overpowered" ist, super Stärke hat und mit einem Schwert kämpft? Ich hoffe mal Kojima driftet nach Snakes Ruhestand nicht in ein modernes Dynasty Warriors ab...
Raven spielen, das wäre toll :D
Bild

Ich denke du meinst Raiden. Hast du eigentlich ein anderes MGS neben 4 gespielt? Raiden kennt man ja schon aus MGS2.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ja, ich meinte Raiden, sorry. Und ja, ich weiß das er früher schonmal da war...Aber das neue MGS soll sich darum drehen wie Raiden zum Ninja wurde, beispielsweise die Vorgeschichte zu MGS4.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ne, ich habe nicht die Befürchtung als Raiden zu spielen, sondern ich habe die Befürchtung das MGS dann noch mehr zum Action Game wird. ( Mal ehrlich, im 4ten Teil konnte man gechillt durchrennen wenn man unter "Schwer" gezockt hat )

Und wenn der Ninjaanzug nur halb soviel Power hat wie das Exoskelett von Grey Fox, naja...Sagen wir einfach das Raiden nicht wirklich auf Schleichen angewiesen ist.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Raiden war in MGS2 noch ein guter Charakter. In MGS4 ist er ein cooler Witz für die Kids. Reimt sich. :)

MGS Rising wird nicht von Kojima gemacht, sondern einem zweiten Team. Mal sehen, was die so anstellen. Es ist immerhin eine ganz neue Richtung und wenn ich mir Peace Walker so anschaue...seit Teil 3 wird MGS einfach nur noch für dumme Pseudo-Fans und Werbedeals kaputt gemacht. Aber die lieben auch Ninja Raiden.

Ich bin trotzdem gespannt was MGS: Rising Lightning Bolt Action wird. Mit Stealth-Action wird es jedenfalls nichts zu tun haben.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Eben ;) Und aus den Gründen denke ich das man da eher ein grafisch sehr gelungenes Dynasty Warriors vorgesetzt bekommt, als die gute alte Stealth Action.