alternative zu MW2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

wie siehts eigentlich mit den erschienen DLC´s aus, lohnen die sich, und wie viel kosten die eigentlich???

edit: funzt das deckungs-system eigentlich auch im Multiplayer???
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

das deckungssytem gibts im mp nicht dafür ist alles etwas schneller als im sp

muss ehrlich sagen hab kz2 nie so wiet im mp gespielt bis man mal richtig die klassen entwicklungen testen konnte ausser im skirmish mode gegen bots

glaube aber auch dass du was mp angeht auch lieber kz2 anstatt re2 zocken solltest in re2 gefällt mir überhaupt nicht dass man die waffen schon vorher auswählen kann (is zwar in kz2 auch so aber glaub nicht so extrem)

d.h. die meisten laufen mit der gattling rum so ein waffen aufheb system wie in halo hät ich da besser gefunden

man kann zwar noch die custom games machen die dann imo sehr lustig sind aber da lvlt man eben nicht auf (also bei re2)

gruß
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

alles klar,
na dann freu ich mich shcon mal drauf wenn ich es in der hand halte und endlich zocken kann^^

zu den DLC´s einer ne Ahnung???
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Meines Wissens recht gelungene MP Maps, ansonsten ist bisher noch nichts erschienen. Brauchst du aber nicht um in ein Spiel zu kommen, es gibt genügend andere Karten. Am meisten wird Tharis Depot und Radecs Akademie gespielt, und am wenigsten wohl Pyruss Anhöhe und Blut Gracht. In der Anhöhe nimmt JEDER Sniper, und in Blut Gracht gibt es einen fiesen Glitch.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Meines Wissens recht gelungene MP Maps, ansonsten ist bisher noch nichts erschienen. Brauchst du aber nicht um in ein Spiel zu kommen, es gibt genügend andere Karten. Am meisten wird Tharis Depot und Radecs Akademie gespielt, und am wenigsten wohl Pyruss Anhöhe und Blut Gracht. In der Anhöhe nimmt JEDER Sniper, und in Blut Gracht gibt es einen fiesen Glitch.
alles kalr dann klemm ich mir die erstmal,
wens mir gut gefällt dann wird vermutlich geholt aber mal abwarten,
hast du sie Nox???
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nope ich spiele nur auf den normalen.^^ Hast du KZ schon? Wir könnten ja mal ne Runde zocken. Hast du Headset?
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Nope ich spiele nur auf den normalen.^^ Hast du KZ schon? Wir könnten ja mal ne Runde zocken. Hast du Headset?
also kanns leider noch nicht mein eigen nennen, aber morgen abend werd ich es denke ich dann haben,
und headset hab ich auch 8)
ich werd dich einfach schon mal adden, dann siehst ja wenn ich es habe^^
werd gleich schon mal die demo zocken^^
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

so Nox hab es ^^
könne ja vllt heut abend mal ne runde zusammen spielen bis denne...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Gerne. Hast du dir schon überlegt welche Klasse du spielst?