wie siehts eigentlich mit den erschienen DLC´s aus, lohnen die sich, und wie viel kosten die eigentlich???
edit: funzt das deckungs-system eigentlich auch im Multiplayer???
alternative zu MW2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das deckungssytem gibts im mp nicht dafür ist alles etwas schneller als im sp
muss ehrlich sagen hab kz2 nie so wiet im mp gespielt bis man mal richtig die klassen entwicklungen testen konnte ausser im skirmish mode gegen bots
glaube aber auch dass du was mp angeht auch lieber kz2 anstatt re2 zocken solltest in re2 gefällt mir überhaupt nicht dass man die waffen schon vorher auswählen kann (is zwar in kz2 auch so aber glaub nicht so extrem)
d.h. die meisten laufen mit der gattling rum so ein waffen aufheb system wie in halo hät ich da besser gefunden
man kann zwar noch die custom games machen die dann imo sehr lustig sind aber da lvlt man eben nicht auf (also bei re2)
gruß
muss ehrlich sagen hab kz2 nie so wiet im mp gespielt bis man mal richtig die klassen entwicklungen testen konnte ausser im skirmish mode gegen bots
glaube aber auch dass du was mp angeht auch lieber kz2 anstatt re2 zocken solltest in re2 gefällt mir überhaupt nicht dass man die waffen schon vorher auswählen kann (is zwar in kz2 auch so aber glaub nicht so extrem)
d.h. die meisten laufen mit der gattling rum so ein waffen aufheb system wie in halo hät ich da besser gefunden
man kann zwar noch die custom games machen die dann imo sehr lustig sind aber da lvlt man eben nicht auf (also bei re2)
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens recht gelungene MP Maps, ansonsten ist bisher noch nichts erschienen. Brauchst du aber nicht um in ein Spiel zu kommen, es gibt genügend andere Karten. Am meisten wird Tharis Depot und Radecs Akademie gespielt, und am wenigsten wohl Pyruss Anhöhe und Blut Gracht. In der Anhöhe nimmt JEDER Sniper, und in Blut Gracht gibt es einen fiesen Glitch.
-
- Persönliche Nachricht:
alles kalr dann klemm ich mir die erstmal,Obscura_Nox hat geschrieben:Meines Wissens recht gelungene MP Maps, ansonsten ist bisher noch nichts erschienen. Brauchst du aber nicht um in ein Spiel zu kommen, es gibt genügend andere Karten. Am meisten wird Tharis Depot und Radecs Akademie gespielt, und am wenigsten wohl Pyruss Anhöhe und Blut Gracht. In der Anhöhe nimmt JEDER Sniper, und in Blut Gracht gibt es einen fiesen Glitch.
wens mir gut gefällt dann wird vermutlich geholt aber mal abwarten,
hast du sie Nox???
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also kanns leider noch nicht mein eigen nennen, aber morgen abend werd ich es denke ich dann haben,Obscura_Nox hat geschrieben:Nope ich spiele nur auf den normalen.^^ Hast du KZ schon? Wir könnten ja mal ne Runde zocken. Hast du Headset?
und headset hab ich auch

ich werd dich einfach schon mal adden, dann siehst ja wenn ich es habe^^
werd gleich schon mal die demo zocken^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: