Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten (80029020)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten (80029020)

Beitrag von Siraldos »

Hallo leute ihr seid meine letzte hoffnung. Habe schon alles probiert, eingestellt und das internet durchsucht aber nichts hilft! Zu meinem Problem ich habe meine ps3 per wlan an meinen Router (Speedport w701v) angeschlossen! Alles eingestellt und Verbindungstest gemacht! Alles soweit okay bis auf die tatsache das die Verbindungsgeschwindigkeit (Download) und (Upload) immer als Gescheitert angezeigt werden und dann nach ca. 30 sec n wert kommt aber unten dann ne Fehlermeldung (die im Titel) auftaucht?
Ich weiss nicht weiter. Was noch dazu kommt ich deaktiviere die UPnP, weil ich die an meinen Router nicht einstellen kann und weil der Test immer sagt nicht verfügbar. Wenn ich dann aber Online zocken will (Uncharted 2) gehts nicht, ich komm nicht auf den Server? Also wenn ihr mir helfen könnt dann wär ich euch sehr verbunden. Achso per Kabel an den Router kommt nicht in frage, weil der ne Etage tiefer ist und ich sonst n Kabel durch die ganze bude legen müsste!!
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

Keiner da mit einem ähnlichen problem und wie man es lösen kann????????
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Hallo das Problem habe ich auch seit heute morgen ich habe den Speedport W701V-B, und mein W-Lan funktoniert nicht mehr. Kannst ja mal den Support von der t-com anrufen 0800-3002000. Musst dich aber durchstellen lassen kkeine Systemdignose durchführen lassen!.
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

Bringt nichts habe ich schon versucht. Die haben kein plan und wissen mit manchen begriffen nicht mal was anzufangen! :roll:
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

Das Komische ist ja noch wenn ich UPnP deaktiviere, weil es ehh nicht verfügbar ist bei mir dann krieg ich mehr probleme als wenn es aktiviert ist????Wie kann das sein beim test steht da nicht verfügbar heißt für mich wenns nicht da ist kann ich es auch abschalten aber dann geht online-game-mässig garnichts mehr!!!
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Ich habe auch kein Plan ins Internet komme ich über normales Lan muss man halt warten, den heute kann man eh nichts machen!. Resete würde ich aber nicht machen vielleicht funktoniert den gar nichts mehr. Ich weis nicht wie weit du dich mit den speedport.ip auskennst über Webbrowser musst mal eingeben da vielleicht mal drinnen nachschauen was die config zur W-Lan meint?. Ich mache heute nichts ich brauch das Internet heute Abend. Eben habe ich erstmal ein Mittagsschlaf gehalten, und jetzt geht das surfen weiter. :?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

kann ja eigentlich nur daran liegen das der speedport ein fw update ausgeführt hat, sind ja scheinbar mehrere betroffen

F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

SPI Firewall ausschalten hat bei mir geklappt. Jedoch bei nem anderem Router,jedoch selbes Problem!!!
Antworten