Headset defekt die zweite.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Headset defekt die zweite.
Ich habe mein Sony Ps3 Headset jetzt längere Zeit "direkt" aufgeladen, also an der oberen Öffnung da die Ladestation schon das zeitliche gesegnet hat. Nun scheint das auch nicht mehr zu gehen. Ich schließe es an, und es zeigt mir an das dass Headset voll ist, ich will es benutzen, und 1 Minute nachdem ich es angeschaltet habe geht es aus weil der Akku leer ist...Jetzt wollte ich es neu zuzweisen, und jetzt passiert garnichts mehr, die Ps3 nimmt es nicht einmal mehr an. Gibts noch irgendeine Möglichkeit? Denn ich habe 1)tens kein Geld mal eben wieder 35€ auszugeben, und 2tens dämpft das doch sehr sehr stark meine Lust auf Online Content...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Funktioniert das Teil auch am PC, also mit Skype und so?Bloody Sn0w hat geschrieben:Du könntest höhstens versuchen es mal am PC aufzuladen und opt. mal mit einem Handy / PC nutzen.
Klingt aber so, als wäre es einfach kaputt. Wobei ich mich frage, wie die Ladestation kaputt sein kein. Immerhin ist es nur ein Plastikteil mit einer Verbindung zwischen Kabel und Gerät.