Star Wars Battlefront 3...?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront 3...?

Beitrag von Alandarkworld »

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit gab's ja mal Gerüchte davon, dass an StarWars Battlefront 3 gearbeitet werden würde. Weiß zufällig jemand von euch Genaueres darüber? Es wird ja gemunkelt dass das Projekt gecancelt wurde. Was sehr schade wäre, denn abgesehen von The Force Unleashed 2 sind momentan praktisch keine weiteren StarWars-Games in Aussicht - oder irre ich mich?

Möge die Macht mit euch sein.

Alan
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Knights of the Old Republic III. 8O

Star Wars Battlefront III scheint wohl erstmal kein Thema zu sein. Die wollten mal irgendein Online-Spiel daraus machen, sieht aber düster aus.
Die ersten beiden Teile haben Spaß gemacht.
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Ach, es wird ein KotoR 3 geben? Wusste ich gar nicht, ist aber eine gute Neuigkeit, darauf freue ich mich jetzt schon! Und als ich heute mal so durch's Web gestreift bin, bin ich auf "SW Battlefront: Elite Squadron" für PSP gestoßen, das sieht auch sehr nett aus. Eventuell kaufe ich es mir mal...
Kelmak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelmak »

Star Wars Battlefront 3 war mal in Entwicklung wurde aber gecancelt was bestätigt wurde. Das Online Battlefront wurde angeblich ebenso gecancelt hab aber keine Ahnung ob es sich nicht um das gleiche handeln könnte.

Vor 2012 würde ich mal vorerst nicht mit star wars Batllefront 3 rechnen
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

quatsch von einem kotor 3 war noch nie die Rede von offizieler Seite, geschweige denn das irgendwas bestätigt wurde.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, Kotor 3 = SW TOR, also von daher...