Ich wollte mal etwas Abwechslung von meiner Diebesklasse haben, und habe mir einen Barbar erstellt...Natürlich wollte ich möglichst früh für entsprechendes Equip sorgen, denke ich mir da solls ja so eine Kreuzritterrüstung geben. Hatte vorher nur die Hauptquest erledigt, und bin dann direkt zu Knights of the Nine gesprungen. Hab mich also schlau gemacht wie ich die Rüstung, en Plausch mit dem Propheten gehalten, der mich dann auf die Pilgerfahrt geschickt hat. So, nun der erste Bug.
Da wo eigentlich Arkays Schrein stehen sollte, ist der Mara Schrein. Hab mir nix dabei gedacht, Bugs kommen vor. Als ich dann den nächsten Schrein abklappern wollte, laut der Pilgerkarte Mara´s, stieß ich auf Zenitahrs Schrein. Gut, weiter gehts...nur ein Textfehler. Dann aber, als ich den richtigen Zenitahrs Schrein besuchen wollte, stieß ich auf einen weiteren Zenitahr Schrein. Als ich ihn aktiviert habe, habe ich keine Questerfüllung gekriegt, lediglich einen gleichen Buff wie kurz zuvor auch.
Ich habe die Game of the Years Edition und anscheinend sind ja auch keine Patches verfügbar. Was kann ich denn jetzt tun? Schließlich wird dadurch das komplette Knights of the Nine Add-on unbrauchbar gemacht.
Oblivion - Knight of the Nine - Schwerer Bug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
für oblivion sind ein paar patches verfügbar soviel ich weiß.
http://bethsoft.com/ger/downloads/downloads_01.html
http://bethsoft.com/ger/downloads/downloads_01.html
- Pitfall
- Persönliche Nachricht:
Hi.. Hatte da auch Propleme die zu finden.. Probiers mal mit der Karte..
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=89230
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=89230
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ja sorry ich hab das damals auf dem pc gezockt, die ps3 version ist ja viel später erschienen ich weiß jetz nich so genau ob da die verbesserungen schon auf der bluray mit drauf sind, meld dich bei psn an und starte oblivion wenn dus nich schon gemacht hast, vllt ladet er dann ein patch runter, mit der karte arbeitest du denke ich schon, es hört sich ziemlich nach nem bug an was du erzählst, ich hab alle oblivion dlcs und add-ons gezockt und hatte bei knights of the nine kein solches problem.Obscura_Nox hat geschrieben:Ah, danke. Werde es mir später mal genauer ansehen. Die Patches sind leider nur für PC, trotzdem danke^^
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Oblivion - Knight of the Nine - Schwerer Bug
Ich hatte seinerzeit ebenfalls einen Bug, der verhindert hat, dass ich "Knights of the Nine" im ersten Anlauf abschließen konnte. Bei mir war es jedoch so, dass einer der NPC's, dem man im Laufe der Quest-Reihe hätte begegnen sollen, an der beschriebenen Stelle schlicht und ergreifend nicht auftauchen wollte. Ich habe damals daraufhin das Hauptspiel und die beiden Erweiterungen der GOTY-Edition von der Festplatte entfernt und anschließend erneut installiert sowie ein neues Spiel begonnen. Danach hat mir das Add-On keinen weiteren Ärger bereitet und ließ sich problemlos abschließen.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich wollte mal etwas Abwechslung von meiner Diebesklasse haben, und habe mir einen Barbar erstellt...Natürlich wollte ich möglichst früh für entsprechendes Equip sorgen, denke ich mir da solls ja so eine Kreuzritterrüstung geben. Hatte vorher nur die Hauptquest erledigt, und bin dann direkt zu Knights of the Nine gesprungen. Hab mich also schlau gemacht wie ich die Rüstung, en Plausch mit dem Propheten gehalten, der mich dann auf die Pilgerfahrt geschickt hat. So, nun der erste Bug.
Da wo eigentlich Arkays Schrein stehen sollte, ist der Mara Schrein. Hab mir nix dabei gedacht, Bugs kommen vor. Als ich dann den nächsten Schrein abklappern wollte, laut der Pilgerkarte Mara´s, stieß ich auf Zenitahrs Schrein. Gut, weiter gehts...nur ein Textfehler. Dann aber, als ich den richtigen Zenitahrs Schrein besuchen wollte, stieß ich auf einen weiteren Zenitahr Schrein. Als ich ihn aktiviert habe, habe ich keine Questerfüllung gekriegt, lediglich einen gleichen Buff wie kurz zuvor auch.
Ich habe die Game of the Years Edition und anscheinend sind ja auch keine Patches verfügbar. Was kann ich denn jetzt tun? Schließlich wird dadurch das komplette Knights of the Nine Add-on unbrauchbar gemacht.
Ich muss jedoch betonen, dass ich das Spiel nicht auf der PlayStation 3, sondern auf der Xbox 360 gespielt habe.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
@Obscura_Nox
Ich spiele zwar TES Oblivion auch auf dem PC, habe aber diese Probleme bei anderen Konsoleros auf Nirn mitbekommen. Komplett von neu anfangen sollte dein Problem lösen. Einen älteren Spielstand zu laden hast du vermutlich schon versucht? Bringt in dem Fall nichts, weil du den Bug vermutlich mit dem Spielstand abgespeichert hast. Patches gibt es da leider keine für Konsole, auf dem PC hat die Community Beths Arbeit getan. Allegemin ist es aber auch auf dem PC so, das man Bugs durchaus mit dem Spielstand abspeichert und dann von neu anfangen darf.
EDIT:
Neu installieren muß nicht sein, bringt auch nichts, weil Oblivion GotY nur Spielstände auf der PS3 speichert. Die 5GB sind keine Installationsdateien, sondern eine Auslagerungsdatei. Der Spielstand ist das Problem. Am besten alle löschen und dann von neu anfangen.
Ich spiele zwar TES Oblivion auch auf dem PC, habe aber diese Probleme bei anderen Konsoleros auf Nirn mitbekommen. Komplett von neu anfangen sollte dein Problem lösen. Einen älteren Spielstand zu laden hast du vermutlich schon versucht? Bringt in dem Fall nichts, weil du den Bug vermutlich mit dem Spielstand abgespeichert hast. Patches gibt es da leider keine für Konsole, auf dem PC hat die Community Beths Arbeit getan. Allegemin ist es aber auch auf dem PC so, das man Bugs durchaus mit dem Spielstand abspeichert und dann von neu anfangen darf.
EDIT:
Neu installieren muß nicht sein, bringt auch nichts, weil Oblivion GotY nur Spielstände auf der PS3 speichert. Die 5GB sind keine Installationsdateien, sondern eine Auslagerungsdatei. Der Spielstand ist das Problem. Am besten alle löschen und dann von neu anfangen.