LBP Community-Herz-Hilfe

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ne, die sind nicht gut. Das wollen die auch gar nicht mehr sein :)
(Wer herzt schon ein durchschnittliches/mittelgutes Level, wo's inzwischen so viel extrem gut gemachte gibt)

Wobei ich deine schon schick fand. Trophies scheinen dir egal zu sein, aber ich hab trotzdem mal ein paar Herzen dagelassen ;)

Und ich bin derzeit auch grad aktiv dran die 2-Spieler stellen alleine zu machen. Bisher hat alles geklappt (bin jetzt in "welt 4"). Ich finde, dass mal ganz interessant - eine etwas andere Herausforderung ;)

4 Controller sind leider nicht vorhanden, von daher wird das nix. Mal sehen ob ich wen finde der mich online unterstützt (falls das online zu 2. geht)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

das mit den 2 controllern und 2 spieler geht wirklich, ist sehr nützlich wenn man alle die x4 preisblasen sammeln möchte! ein tipp dabei: den 2. controller erst dann einschalten, wenn man beim bereich ist sonst dauert es zu lange und wenn man die preisblasen hat einfach wieder ausmachen und level beenden.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Firon hat geschrieben:Ne, die sind nicht gut. Das wollen die auch gar nicht mehr sein :)
(Wer herzt schon ein durchschnittliches/mittelgutes Level, wo's inzwischen so viel extrem gut gemachte gibt)

Wobei ich deine schon schick fand. Trophies scheinen dir egal zu sein, aber ich hab trotzdem mal ein paar Herzen dagelassen ;)

Und ich bin derzeit auch grad aktiv dran die 2-Spieler stellen alleine zu machen. Bisher hat alles geklappt (bin jetzt in "welt 4"). Ich finde, dass mal ganz interessant - eine etwas andere Herausforderung ;)

4 Controller sind leider nicht vorhanden, von daher wird das nix. Mal sehen ob ich wen finde der mich online unterstützt (falls das online zu 2. geht)
Hab vorhin sowohl dich als auch all deine Levels geherzt. Ich glaube, auch in allen einen Kommentar. Dein Level "vroom" oder so ähnlich fand ich echt ganz spaßig, is aber noch nicht vollendet, oder? Ich war am Schluß inner Sackgasse mit meinem Sackboy :wink:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab's gesehen, danke ;)
Deine habe ich gestern auch mal schon geherzt.
Und ein Level vroom habe ich nicht. Da muss dir die Suche noch wen anders geliefert haben :D
Hab' jetzt jedenfalls die Trophy :)
Vllt. hab ich jetzt auch wirklich mal Muse ein interessantes Level zu basteln. Bin derzeit dabei die 150 CommunityLevels zu "sammeln" und was man da zum Teil sieht ist schon hammer-gut.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Firon hat geschrieben:Hab's gesehen, danke ;)
Deine habe ich gestern auch mal schon geherzt.
Und ein Level vroom habe ich nicht. Da muss dir die Suche noch wen anders geliefert haben :D
Hab' jetzt jedenfalls die Trophy :)
Vllt. hab ich jetzt auch wirklich mal Muse ein interessantes Level zu basteln. Bin derzeit dabei die 150 CommunityLevels zu "sammeln" und was man da zum Teil sieht ist schon hammer-gut.
Ja, mir is es dann auch aufgefallen, der User hieß viron oder so. Naja, der hat jetzt jedenfalls ein herz und ein Kommentar, schadet ja auch nix.
Antworten