4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

myn3 hat geschrieben:so batman AA is so gut wie erledigt, es fehln bei den herausforderungen nur noch die kampf challenges, das schleichen is geschafft.
schon mal großen respekt an alle die die platin haben, die punkte bei den kämpfen zu knacken ist einfach nur noch übelst, da waren die GoW3 challenges ein spaziergang dagegen O_o
Is eigentlich ganz ok wenn mans raus hat, hatte nur im letzten meine probleme.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Sothen hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:so batman AA is so gut wie erledigt, es fehln bei den herausforderungen nur noch die kampf challenges, das schleichen is geschafft.
schon mal großen respekt an alle die die platin haben, die punkte bei den kämpfen zu knacken ist einfach nur noch übelst, da waren die GoW3 challenges ein spaziergang dagegen O_o
mh ja wenn man mal raus hat is sicher ned so schlimm, hast du paar gute tips?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

myn3 hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:
mh ja wenn man mal raus hat is sicher ned so schlimm, hast du paar gute tips?
wie weit bist du denn schon?

also naja was ich gleich sagen kann. versuch anfangs den greifhaben zu benutzen um drei gegner zu betäuben. benutze oft die XX rolle, ausweichen is hier wichtig. Bleib ständig in bewegung und kümmere dich nie um nur einen gegner. Wenn du eine Spezialattacke machen kannst, setze sie sofort ein, sie kann nicht abgebrochen werden. Bei den Titanen empfiehlt es sich nicht auf sie zu reiten, sondern die einfach gegner zu bekämpfen und titanen auszutricksen.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

war sogar eine meiner schnellsten platins! zu den kämpfen: wichtig ist einfach den combo zähler hochzutreiben, den der bringt einen guten multiplikator. und wenn nur noch wenige gegner übrig sind, sie mit dem einen finisher am boden erledigen, weil der bei einem guten x40 multiplikator satte 4000 punkte bringt.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

noch nicht sehr weit, insgesamt 10/24 punkte, geht recht zäh voran

hab auf jeden fall bemerkt dass man nen 5000 punkte bonus bekommt wenn man alle 10 moves in einer combo unterbringt aber das gelingt einem nicht so leicht.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Aber du solltest in erster linie darauf achten, dass du die stage schaffen kannst, wenn nicht, ist auch die höchste Punktezahl egal ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

am schwersten ist eh dschungelkampf und schockmethode auf extrem, da hab ich auch zum knabbern gehabt. musst dich nur ien bisschen an das kampfsystem gewöhnen, dann gehts schon.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:"Ein Freund", genau.... XD
:P

Achja wann gibts mal wieder nen update bei mir kommen 5 platin dazu, yeah.

hatte am jahreswechsel noch 17 platin jz schon 28. Meinte zu nem kumpel noch aus spaß am ende von 2010 hab ich 20 mehr :D
wir lachten. jetzt hab ich schon mehr als die hälfte und es ist nich mal mai :D
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Diese ist meine einzige Platintrophäe, die ich erspielt habe! Ich habs an sich jetzt nich sooo mit Trophies (mach ja bei eurem Ranking auch nich mit :wink: ), aber Batman hat mir so gut gefallen, das wollte ich dann schon irgendwie persönlich veredeln.
Kleiner Tipp nebenbei: auf youtube gibt's ganz gute Trophy- Hilfen für die Kämpfe, haben mir sehr geholfen :Daumenlinks:
Viel Spaß dabei noch
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

God of War III Platin und das vor BloodyShinobi! Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:God of War III Platin und das vor BloodyShinobi! Bild
BildBild....wie kann man nur so gemein sein ??

Mein Glückwunsch Bild
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Grüße, Leute!

Ich habe mal eine andere, eher technische als inhaltliche Frage.
Erst seit ein paar Wochen bin ich neben Xbox auch PS3-Besitzer und ich kenne mich mit den Trophäen noch nicht so gut aus.

Meine Frage bezieht sich auf die Forumssignatur:
Wie kann ich die Trophäen in meiner Signatur aktualisieren?

Ich habe gesehen, dass es im Playstation-Betriebssystem zwei Stellen gibt, an denen man irgendwie Trophäen synchronisieren kann. Einmal mit "Dreieck" (also Optionen) bei der Trophäensammlung und einmal über das eigene Profil. Irgendwie bleibe ich dennoch bei 7 Trophäen stehen, obwohl ich online bin und bereits 29 habe.

(edit: ich hoffe, ich bin im einigermaßen richtigen Thread. Wollte keinen extra eröffnen und las nur "Trophy/Hilfe/Diskussion"...)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wenn du dir die Trophies auf der Playstation anschaust, wird er immer versuchen sie zu synchronisieren. Das reicht auch vollkommen aus.

Der Knackpunkt ist der Webservice. Damit der die bereits hochgeladenen Änderungen übernimmt, musst du dich auf bsp. de.playstation.com einloggen und im ersten Reiter auf "Meine PSN-Kontoinformationen aktualisieren" drücken.

Das war es.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

im moment hat mich demons souls gepackt... hat lange gedauert, hab ds game seit nem halben jahr, aber erst jetzt machts mir spaß xD
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Der Knackpunkt ist der Webservice. Damit der die bereits hochgeladenen Änderungen übernimmt, musst du dich auf bsp. de.playstation.com einloggen und im ersten Reiter auf "Meine PSN-Kontoinformationen aktualisieren" drücken.

Das war es.
Bedankt! Hat funktioniert...
obwohl auch die aktualisierte Trophäenübersicht noch nicht allzu viel hergibt ;-)