du darfst nich vergessen das du im gegensatz zur konsole alleine (xbox360 im vergleich zur ps3) etwas geboten bekommst. du hast nen blurayplayer, ne leise konsole und mehr leistung die immer mehr zum ausdruck kommt (uncharted 2, god of war 3). da kannst kein xbox360 bundle mit nem ps3 bundle vergleichen und verlangen genauso viel spiele dafür zu bekommen.Alking hat geschrieben:So, erstmal danke für die nette Hilfe hier, haben sich ja direkt einige um mich gekümmert, obwohl ich ja vom "Feind" komme
Also mich stört momentan noch das schlechte Bundle Angebot für die PS3. Wenn ich bedenke dass ich letztes Jahr im Januar meine 360 mit 4 Spielen bekommen habe, so möchte ich doch mind. 2 Games inkl. Konsole für einen erschwinglichen Preis haben.
Ich glaube ich werde doch bis Winter warten und dann zur Weihnachtszeit zuschlagen, da wird es sicher die ein oder anderen Bundles im Angebot geben.
Danke aber für die Hilfe hier, werde mich dann zur Weihnachtszeit wieder fragend an euch wenden!
Gruss Alex
aber wenn du aufs weihnachtsgeschäft warten möchtest, machst du wenn du die geduld dafür hast alles richtig. dort wirst du definitv günstigere angeobte bekommen (hab meine ps3 slim auch in der schweiz im interdiscounter für 230€ bekommen statt 299 - an weihnachten versteht sich)