Sacred 2-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Omg -_-
allein das man beim Offline Coop online sein muss damit die Items nicht verändert wurden. Suckerkram. Hätte man nicht ganz einfach wenn man ein Online Spiel startet da den Kram prüfen können? -_-
Mal davon abgesehen, dass das ganze wohl nicht so top funktioniert wenn ich mir das mal recht anschaue.
Top sache. Super Coop wenn man jedesmal zum Handeln erstmal den Netzwerkstecker ziehen muss, ich bin begeistert.
allein das man beim Offline Coop online sein muss damit die Items nicht verändert wurden. Suckerkram. Hätte man nicht ganz einfach wenn man ein Online Spiel startet da den Kram prüfen können? -_-
Mal davon abgesehen, dass das ganze wohl nicht so top funktioniert wenn ich mir das mal recht anschaue.
Top sache. Super Coop wenn man jedesmal zum Handeln erstmal den Netzwerkstecker ziehen muss, ich bin begeistert.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs gestern mit nem Kumpel gespielt im Coop und es hat wunderbar funktioniert (wir konnten tauschen soviel wir wollten)
!
Ich habe ihm dafür lediglich ein eigenes Benutzerprofil auf meiner PS3 erstellt, mit dem er seinen Charater auswählt. Und wir sind immer online.
Macht wirklich Spaß jetzt, Diablo-Flair ist da
Ps.: Ich empfehle direkt auf "Silber" anzufangen, da "Bronze" einfach keine herausforderung bietet...

Ich habe ihm dafür lediglich ein eigenes Benutzerprofil auf meiner PS3 erstellt, mit dem er seinen Charater auswählt. Und wir sind immer online.
Macht wirklich Spaß jetzt, Diablo-Flair ist da

Ps.: Ich empfehle direkt auf "Silber" anzufangen, da "Bronze" einfach keine herausforderung bietet...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß das ist zwar hier das PS3 Forum, aber ich möchte jetzt nicht noch einen Sacred Thread erstellen.
Weiß zufällig jemand, ob man auf der 360 für Offline Koop 2 Goldprofile braucht?
Oder kann der zweite Spieler auch ein Silberprofil haben?
Weil ich zahl bestimmt nicht für einen zweiten Account die Xbl-Gebühren, nur um Sacred 2 Koop spielen zu können.
Weiß zufällig jemand, ob man auf der 360 für Offline Koop 2 Goldprofile braucht?
Oder kann der zweite Spieler auch ein Silberprofil haben?
Weil ich zahl bestimmt nicht für einen zweiten Account die Xbl-Gebühren, nur um Sacred 2 Koop spielen zu können.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Du kannst aber auch im Coop an einer Konsole nur dann "richtig" zusammen spielen, wenn du mit beiden Charakteren unter zwei verschiedenen Profilen online angemeldet bist, daher seine Frage. Antwort habe ich leider keine, kenne mich mit Xboxgold/silber nicht aus...cerberµs hat geschrieben:Öhm glaub ich nicht weil Gold is ja quasi nur zum Online zocken gedacht wenn ihr offline spielen wollt sollte das nach meiner Logik auch ohne gehen, bin mir zwar nicht sicher aber probiers einfach.
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Bei uns gehts auch super! Ich finde es nur ziemlich peinlich, dass der Spieler1, also der Spieler unter dessen Account man das Spiel startet ziemlich bevorzugt wird. Bei uns sind alle Quest-Belohnungen nur für Player1 und für Spieler2 werden ca. 50% der Drops gesperrt (damit Player1 sie aufheben kann) und Spieler1 kann einfach alles aufheben... ziemlich seltsames System was Ascaron sich da so ausgedacht hat. Untold Legends war eig. nur so cool weil es so unkompliziert zu zweit spielbar war!!!AEV-Fan hat geschrieben:Du kannst aber auch im Coop an einer Konsole nur dann "richtig" zusammen spielen, wenn du mit beiden Charakteren unter zwei verschiedenen Profilen online angemeldet bist, daher seine Frage. Antwort habe ich leider keine, kenne mich mit Xboxgold/silber nicht aus...cerberµs hat geschrieben:Öhm glaub ich nicht weil Gold is ja quasi nur zum Online zocken gedacht wenn ihr offline spielen wollt sollte das nach meiner Logik auch ohne gehen, bin mir zwar nicht sicher aber probiers einfach.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
joa is richtig ist ja so gemeint das er vermutlich kein Gold Abbo braucht um mit ihm zusammen zu spielen d.h. ein normales benutzerkonto + dem einen das eh schon besteht ohne Silber oder gold sollte eigentlich funktionieren wenn offline gespielt wird... denk ich malAEV-Fan hat geschrieben:Du kannst aber auch im Coop an einer Konsole nur dann "richtig" zusammen spielen, wenn du mit beiden Charakteren unter zwei verschiedenen Profilen online angemeldet bist, daher seine Frage. Antwort habe ich leider keine, kenne mich mit Xboxgold/silber nicht aus...cerberµs hat geschrieben:Öhm glaub ich nicht weil Gold is ja quasi nur zum Online zocken gedacht wenn ihr offline spielen wollt sollte das nach meiner Logik auch ohne gehen, bin mir zwar nicht sicher aber probiers einfach.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
oO
ich hab mal eine Frage, ich spiel das ganze ja momentan im Coop und ich Spiel Hochelfe, sie Schattenkrieger (ist ja eigentlich auch Latte oO)
Ich hab meine Charakterquest jetzt schon, sie allerdings noch nicht (gut wir waren noch nicht da wo man die bekommt).
Jetzt aber meine Frage: können beide Spieler die Charaquest bekommen? Oder nur der "Spielleiter" ?
Das Dropping-System finde ich auch merkwürdig, man muss halt aber handeln. Heißt ja nicht umsonst Cooperative Gameplay wa? ^^
momentan gehts mir aber lustigerweise eher so, dass sie alles aufsammelt weil der Schattenkrieger ja immer mitten in der Action ist während ich eher von hinten mit Meteoren werfe. Die Pferde finde ich übrigens super, sowas fehlt in vielen Spielen. Außerdem ist die größe der Welt (und die damit verbundene Spielzeit) auch wahnsinn. Mir gefällt das Spiel ^^
ich hab mal eine Frage, ich spiel das ganze ja momentan im Coop und ich Spiel Hochelfe, sie Schattenkrieger (ist ja eigentlich auch Latte oO)
Ich hab meine Charakterquest jetzt schon, sie allerdings noch nicht (gut wir waren noch nicht da wo man die bekommt).
Jetzt aber meine Frage: können beide Spieler die Charaquest bekommen? Oder nur der "Spielleiter" ?
Das Dropping-System finde ich auch merkwürdig, man muss halt aber handeln. Heißt ja nicht umsonst Cooperative Gameplay wa? ^^
momentan gehts mir aber lustigerweise eher so, dass sie alles aufsammelt weil der Schattenkrieger ja immer mitten in der Action ist während ich eher von hinten mit Meteoren werfe. Die Pferde finde ich übrigens super, sowas fehlt in vielen Spielen. Außerdem ist die größe der Welt (und die damit verbundene Spielzeit) auch wahnsinn. Mir gefällt das Spiel ^^
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Auf trade-a-game kannste dich anmelden, und dann "Gebraucht Alarm" einstellen. Dann kriegst du ne E-Mail wann es gebraucht verfügbar ist, und wie kriegst angezeigt wie teuer es sein wird. Der Gebraucht Preis liegt derzeit bei cirka 29 Euro, und Gebrauchtwaren bei trade-a-game sind alle in einem Top Zustand und du hast 1 Jahr Garantie drauf.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt schon aber die fehlen die Lvls um nachher auf NIOB zu überleben sonst muss man über viel trainierenAEV-Fan hat geschrieben:Also ich habs gestern mit nem Kumpel gespielt im Coop und es hat wunderbar funktioniert (wir konnten tauschen soviel wir wollten)!
Macht wirklich Spaß jetzt, Diablo-Flair ist da![]()