Sebastian-FFX hat geschrieben:Aha ok.
Bin mom etwas überängstlich was die Konsole angeht.
Die von einem Arbeitskollegen ist die Woche verreckt.
"Fortis fortuna adiuvat" (Das Glück hilft den Mutigen...so pi Mal Daumen...), wusste schon Publius Terentius Afer ~150 v.Chr., ganz ohne YLOD und ich wette: dessen Playstation ist nie verreckt.
Sebastian-FFX hat geschrieben:Ich hab auch ne Größere drin.
Von 40 auf 250 aufgerüstet.
Die neue ist von den Ladegeräuschen (nennt man das so, kein plan Techniknoob) wesentlich leiser und wird auch nicht so extrem warm wie die alte.
myn3 hat geschrieben:es geht nicht um die anzahl der trophys die man sich holt sondern darum dass ich von einigen im ranking nie was hier im forum gelesen hab, gibt sicher die einfach nur mitlesen. darum will ich ja jetz nicht pauschal irgendwelche rauswerfen! ich frag vorher schon nach
Sorry für verspätete Antwort und daß ich das Thema wieder auf den Tisch bring...
Ging mir auch nicht um die anzahl der Trophäen, es ist nur so ich hab halt auch mal länger keinen Grund zu updaten wg der beschriebenen Problematik.
Aber wenn du eh vorher nachfragst dann ist ja gut!
Übrigens ist Star Ocean wirklich besser wie Final Fantasy (zumindest in den ersten 10 Stunden)
MfG
Was haltet ihr eigentlich von unvollständigen Listen, weil bei hängt z.B. DragonBall RB auf 0% oder Killzone 2 auf 2%.
Habt ihr auch so manche Spiele wo das so ähnlich ist, oder muss bei euch alles auf 100% sein.
Mir gefällt das jetzt garnicht, dass ich so manche Spiele habe, wo ich erst bei so einer niedriegen %Zahl bin.
Aber manche Spiele kann ich einfach nicht spielen, weil ich zu schlecht bin(Dragonball RB).
Interessiert mich Null und bei games wie GTA IV oder Burnout wird das auch wegen den alten savegames bei mir immer bei 0% bleiben, bei anderen wie Tekken weil ich die wahrscheinlich nie viel spielen werden, wieder anderen wie WKC, weil ich mit denen eigentlich abgeschlossen hab, die trophies aber noch weeeeeit weg sind und wieder andere wie BlazBlue, wo ich so oder so zu schlecht für die trophies bin
Sazh hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von unvollständigen Listen, weil bei hängt z.B. DragonBall RB auf 0% oder Killzone 2 auf 2%.
Habt ihr auch so manche Spiele wo das so ähnlich ist, oder muss bei euch alles auf 100% sein.
Mir gefällt das jetzt garnicht, dass ich so manche Spiele habe, wo ich erst bei so einer niedriegen %Zahl bin.
Aber manche Spiele kann ich einfach nicht spielen, weil ich zu schlecht bin(Dragonball RB).
Wenn ich alle Spiele die ich mal an zocke auf 100% bringen möchte, bräucht ich ein paar Angestellte...
Wenn du nicht grad Tire_Burner heist dann ist das ganz normal das du Games hast die du nicht Platinierst (100%).