TriOviz: 3D Games für PS3 auf normalen Fernsehern!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

HanFred hat geschrieben:ich find's nicht einmal im kino besonders toll. ein gag, mehr nicht. IMHO.
ich find kino allgemein nicht besonders toll ^^ beim nächst gelegenen kino darf man kein geschlossenes bier (flasche) mit rein nehmen weil die kronkorken sonst aufm boden und im staubsauger landen. der oberhammer: ich bestell mir an der theke 5 bier und die tussi fängt an alle auf zu machen hab sie beim 3. gestoppt und gefragt was das soll dann wurde mir das erklärt. alles klar.
daheim sauf ich a tragl und schmeiss die stöpsel vom balkon wenn mir danach is :ugly:
unser nächstgelegenes kino hat micht mal 3D obwohl es eigentlich schon eins der größeren ist. die nächste option wär 30km weg bzw könnt ich gleich nach münchen rein.
somit is für mich heimkino die deutlich angenehmere lösung
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

myn3 hat geschrieben: somit is für mich heimkino die deutlich angenehmere lösung
Es geht nichts über ein gescheites Heimkino.
Die Verpflegung ist besser und man kann auf die Toilette, um das sixpack rauszulassen, ohne den halben Film zu verpassen. :evil:
Ich würde sogar behaupten das dank Full HD, die Bildqualität besser ist.
Ist gibt nur eins um was ich unsere Kinos beneide und das sind die mega Subwoofer bzw. das sie sie aufdrehen können ohne daas die Vitrinen zubruch gehen. :oops:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

oke, das Problem hät ich nicht...mag kein Bier :P

Joa ich bin auch nicht so der Kinogänger: 2-3 mal im jahr gehe ich höchstens in Kino.
Liegt aber auch daran, dass ich generell nicht so der Film-Fan bin. DVD-Filme gucke ich auch nicht öfter als einmal im Quartal und Fernsehen habe ich ja schon seit 2 Jahren nich tmehr :P

Naja aber als ich mir damals Avatar angeguckt habe, war der 3D-Effekt zwar nicht schlecht, konnte mich aber auch nicht überzeugen, mir nochmal einen 3D-Film anschauen zu müssen.
Also ich war neugierig, habs ausprobiert und das wars :P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

@Auf-den-Punkt: wenn man in einem mehrfamilienhaus wohnt is es sicher ein problem. bei mir zum glück kein ding solang ich nicht mitten in der nacht so laut aufdreh dass es der nachbar ein haus weiter hört :>
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:@Auf-den-Punkt: wenn man in einem mehrfamilienhaus wohnt is es sicher ein problem. bei mir zum glück kein ding solang ich nicht mitten in der nacht so laut aufdreh dass es der nachbar ein haus weiter hört :>
Kein MFH. aber Reihenhaus, das wär aber nicht das Problem.
Ich habe gute Nachbarn, die auch mal gerne aufdrehen.
Mein Problem ist meine Frau, die immernoch sauer ist, das unser SW, ihre Vitrine zerlegt hat. :D
Es sind zwei Porzellanfiguren umgekippt, die Risse in die Einlegeböden gemacht haben. :evil:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:@Auf-den-Punkt: wenn man in einem mehrfamilienhaus wohnt is es sicher ein problem. bei mir zum glück kein ding solang ich nicht mitten in der nacht so laut aufdreh dass es der nachbar ein haus weiter hört :>
Kein MFH. aber Reihenhaus, das wär aber nicht das Problem.
Ich habe gute Nachbarn, die auch mal gerne aufdrehen.
Mein Problem ist meine Frau, die immernoch sauer ist, das unser SW, ihre Vitrine zerlegt hat. :D
Es sind zwei Porzellanfiguren umgekippt, die Risse in die Einlegeböden gemacht haben. :evil:
ja was stehn da auch porzelanfiguren rum! -.- sie sollte sich mal an die eigene nase fassen :P
erinnert mich dran als wir mal Doom 3 auf ner disco anlage gezockt haben, viertel aufgedreht und der plasmaschuss hatte so viel druck als wenn er einen wirklich getroffen hätte XD
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
ja was stehn da auch porzelanfiguren rum! -.- sie sollte sich mal an die eigene nase fassen :P
erinnert mich dran als wir mal Doom 3 auf ner disco anlage gezockt haben, viertel aufgedreht und der plasmaschuss hatte so viel druck als wenn er einen wirklich getroffen hätte XD
Wenn es nach mir ginge wär der Scheiss schon längst rausgeflogen und mein GT Playseat stände da.
Aber sie lässt nicht mit sich reden. :cry:
Sie sagt ein Wohnzimmer muss ordentlich und vorzeigbar sein. :roll:
Alles Spidermans 2 schuld, der Bass kam so unerwartet, das ich nicht mehr reagieren konnte.
Also sass ich einfach mit nem Grinsen auf der Couch und habe die Show genossen. :lol:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ich hab glück, meine freundin is bald architektin und hat mir schon ein kinderzimmer zum spielen im keller unseres zukünftigen hauses versprochen :> hoffe der raum is dann ordentlich schallgedämmt

irgendwie schweifen wir voll vom thema ab :> aber demits nicht ganz passiert: da kommt dann ein 3D TV rein!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:ich hab glück, meine freundin is bald architektin und hat mir schon ein kinderzimmer zum spielen im keller unseres zukünftigen hauses versprochen :> hoffe der raum is dann ordentlich schallgedämmt

irgendwie schweifen wir voll vom thema ab :> aber demits nicht ganz passiert: da kommt dann ein 3D TV rein!
Na, beschweren kann ich mich eigentlich auch nicht.
Sie lässt mir schon viel durchgehen und hat viel Verständnis für meinen Technik Wahn und teilt ihn sogar öfters.
Wie der neue 3D TV der unbedingt her muss. :wink:
Antworten