die Besten Exclusiven PS3 Spiele...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wie gesagt...Es war nur ein einziger "Anhaltspunkt" von insgesamt 5...Also jetzt bitte nicht die nächsten 3 Seiten darauf rumreiten ;)
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Obscura_Nox hat geschrieben:Schonmal was von Meinungfreiheit gehört? Es ist ja nicht so das wir hier rumflamen würden, das alle anderen Games nix taugen, und God of War 3 sie bei weitem in den Schatten stellt, es ist aber eine Tatsache, und das kann mir jetzt auch keiner abstreiten, das God of War 3 das beste exclusive Hack n Slay wird das die Ps3 zu bieten hat, und große Fans dieses Genres, wie z.B ich, wissen dann eben auch schon vor dem Release was in der persöhnlichen Top 3 ist, daher verstehe ich eure Hype und Fanboy Anschuldigungen nicht...
Exactly :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Obscura_Nox hat geschrieben:... große Fans dieses Genres, ...daher verstehe ich eure Hype und Fanboy Anschuldigungen nicht...
Wirklich? :?

Nayn, srsly. Meinungsfreiheit, sicher, aber wenn ich behaupte, Morgen regnet's, dann ist das schön und gut und wahrscheinlich hab ich sogar recht (vieles spricht dafür), aber genausogut könnt ich auch falsch liegen - übermorgen können wir dann drüber diskutieren ;)
Und warum hier jemand was aufzählen muss, was noch nicht erschienen ist, ist mir deswegen einfach schleierhaft.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Anscheinend verstehst du nicht ganz worauf ich hier raus will. Dieser Thread dient meines Wissens dazu, eine persöhnliche Rangliste der exklusiven Titel der Ps3 aufzustellen. Ich spiele für mein Leben gerne ( Um dir mal das Wort "Fan" zu entreißen :roll: ) Hack n Slay Spiele, a la God of War, Devil May Cry, und sogar etwas Dynasty Warriors. Hmm...Lasst uns doch mal alle EXKLUSIVEN Hack n Slay Titel aufzählen...Devil May Cry? Nein. Bayonetta? Nein. Dynasty Warriors? Nein. God of War? Siehe da, ein Exklusives Game.

Und wenn du jetzt immernoch nicht verstehst worauf ich hinaus will, ist mir das zu dumm.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das mir schon klar, aber was soll ich dazu sagen, außer: ja und? Welche Garantie hast du denn, dass es wirklich besser als der Rest ist? Hype games gibt's genug. Enttäuschungen passieren immer wieder.
Wenn du's gezockt hast und dann hier auflistet, stört sich ja keiner dran, aber jetzt? Das lächerlich.

(und ja, mir ist bewusst, dass es Doom3 Dings gepostet und nicht du hast, von daher gleich doppelt schleierhaft, ob das so für ihn überhaupt wie für dich gilt...)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Obscura_Nox hat geschrieben:Schonmal was von Meinungfreiheit gehört? Es ist ja nicht so das wir hier rumflamen würden, das alle anderen Games nix taugen, und God of War 3 sie bei weitem in den Schatten stellt, es ist aber eine Tatsache, und das kann mir jetzt auch keiner abstreiten, das God of War 3 das beste exclusive Hack n Slay wird das die Ps3 zu bieten hat, und große Fans dieses Genres, wie z.B ich, wissen dann eben auch schon vor dem Release was in der persöhnlichen Top 3 ist, daher verstehe ich eure Hype und Fanboy Anschuldigungen nicht...
Das gilt auch für die, die sagen, dass es Blödsinn ist, ein Spiel zu nenne, was man noch nicht gespielt hat.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mal zurück zum Topic: hatte am WE endlich das Ende von MGS4 hinter mich gebracht(habe bei Mantis ne 2 monatige Pause eingelegt und erstmal teil 2+3 nachgeholt)
epic, einfach nur epic.. vorallem der Endkampf war sehr mgs typisch inszeniert und der Epilog.. selten hat ein Spiel solche Emotionen bei mir freigesetzt. Also MGS4 für mich persönlich auch besser als Uncharted 2 ;-) und somit das beste Exc. der PS3 (fand es ja auch schon bis zu Mantis wahnsinnig gut),... wobei man es eig nicht als Spiel, sondern eher als.. Erlebnis beschreiben muss.... Das erste mal, dass ich mit einem Ende so absolut zufrieden war.. wirklich wahnsinn dieses Film-spiel ;-)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ist ja klar, bei 60 Mio. USD Entwicklungskosten. 8)

Nach der neuste GoW-Logik hier ist übrigens Gran Turismo 5 das beste Exklusivspiel. Daran wird auch Metacritics nicht rütteln.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:... große Fans dieses Genres, ...daher verstehe ich eure Hype und Fanboy Anschuldigungen nicht...

Nayn, srsly. Meinungsfreiheit, sicher, aber wenn ich behaupte, Morgen regnet's, dann ist das schön und gut und wahrscheinlich hab ich sogar recht (vieles spricht dafür), aber genausogut könnt ich auch falsch liegen - übermorgen können wir dann drüber diskutieren ;)
Und warum hier jemand was aufzählen muss, was noch nicht erschienen ist, ist mir deswegen einfach schleierhaft.
junge du hast aber kein video gesehen das es auch morgen 100%ig regnet. aber das haben wir alle bei god of war. wir haben alle dieses brillante GT interview von mehr als 20min rund um God of War 3 ingame gesehen. wir kennen die geniale story von den vorgängern. wir haben die 1!! Jahr!! alte demo gespielt und waren trotzdem fasziniert. wir haben schon gesehen was kommt, was du bei dem wetter für morgen nicht sagen kannst. god of war 3 wird das hack n slay überhaupt und sorgt dafür das viele leute deswegen eine ps3 gekauft haben (unter anderem ich)

meine vorredner haben alles zu dem thema gesagt. auf euer gehate muss man nich weiter eingehen.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

.... für die besten drei exclusives siehe signatur :o

Ps: GOW 3 wird awesome!
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:

junge du hast aber kein video gesehen das es auch morgen 100%ig regnet. aber das haben wir alle bei god of war. wir haben alle dieses brillante GT interview von mehr als 20min rund um God of War 3 ingame gesehen. wir kennen die geniale story von den vorgängern. wir haben die 1!! Jahr!! alte demo gespielt und waren trotzdem fasziniert. wir haben schon gesehen was kommt, was du bei dem wetter für morgen nicht sagen kannst. god of war 3 wird das hack n slay überhaupt und sorgt dafür das viele leute deswegen eine ps3 gekauft haben (unter anderem ich)

meine vorredner haben alles zu dem thema gesagt. auf euer gehate muss man nich weiter eingehen.
Gehate. :hehe:
Wie wärs mal mit nem Realitätscheck? Hier hat niemand behauptet GoW wäre schlecht.