Guitar Hero Metallica Gitarre auch Rockband?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero Metallica Gitarre auch Rockband?
Jo hi habe auf die schnelle keinen GH Fred gefunden, also...
Wollte ich wissen ob man auch Rockband mit der Gitarre aus dem Bundle Guitar Hero 3 - Legends of Rock spielen kann.
gurss
Wollte ich wissen ob man auch Rockband mit der Gitarre aus dem Bundle Guitar Hero 3 - Legends of Rock spielen kann.
gurss
Zuletzt geändert von mjharis am 11.03.2010 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Wollte die Frage n bisschen genauer stellen, aus gegebenem Anlass meinerseits 
Kann ich mit einer GH3-gitarre, einer GH5-Gitarre und einem Rock Band Drums GH Metallica, GH5 und Rock band spielen?
Und ist ein Rock Band Schlagzeug besser, oder das von GH? oder kann man mit dem GH-Schlagzeug nicht Rock band spielen, wie war das?

Kann ich mit einer GH3-gitarre, einer GH5-Gitarre und einem Rock Band Drums GH Metallica, GH5 und Rock band spielen?
Und ist ein Rock Band Schlagzeug besser, oder das von GH? oder kann man mit dem GH-Schlagzeug nicht Rock band spielen, wie war das?
-
- Persönliche Nachricht:
PS3Chris hat geschrieben:Wollte die Frage n bisschen genauer stellen, aus gegebenem Anlass meinerseits
http://silencer137.wordpress.com/2008/1 ... tatsliste/
hier steht alles im detail.
Da GH set is meiner meinung nach besser, Moskito wird die wohl das gegenteil behaupten.

da GH set is aber ansich auch schrott, ich werd mir in laufe des jahres entweder IONs holen (300€) mit doublebass maschine (nochmal gut 150€) oder falls ich mir kein echtes schlagzeug kaufe villeicht sogar roland drums mit destroyer pedalen für $2000

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
1. Jep das Rockbandset ist meiner Meinung nach bessermyn3 hat geschrieben:PS3Chris hat geschrieben:Wollte die Frage n bisschen genauer stellen, aus gegebenem Anlass meinerseits
http://silencer137.wordpress.com/2008/1 ... tatsliste/
hier steht alles im detail.
Da GH set is meiner meinung nach besser, Moskito wird die wohl das gegenteil behaupten.
da GH set is aber ansich auch schrott, ich werd mir in laufe des jahres entweder IONs holen (300€) mit doublebass maschine (nochmal gut 150€) oder falls ich mir kein echtes schlagzeug kaufe villeicht sogar roland drums mit destroyer pedalen für $2000

2. Vergiss bei der Doublebass nicht das Kickpad + Kickbox, dann bist bei 300€
3. Wenn du dir wirklich ein Rolandset kaufen möchtest, dann spiele doch nicht mit Destroyerpedalen o_0
Solche Magnetschalterpedale sind IMMER schlechter als "richtige" Fussmaschinen + Kickpad, da du hier nen Rebound hast.
-
- Persönliche Nachricht:
in nem anderem fred glaub in trophy hab ich mal 2 links gepostet: BandHero mit git, drums, mic + game für 99€ + GH3, GHWT, git für damals 70€ jetz wohl wieder 99€ :/PS3Chris hat geschrieben:Naja, Rock Band Drums = 30€, GH Drums find ich nicht für den gleichen Preis, kostet viel mehr. Wird wohl das Rock Band Drums. Oh, ich freu mich, mit zwei Gitarren und Drums GH 5
wär n set aus ner kompletten band + 3 games für 200€
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
Ich belebe den Fred mal kurz wieder unzwar wie siehts denn mit der Gitarre von GH Metallica aus?
Die ist ja hier nicht gelistet.
Nach ein bisschen Recherche, habe ich teilweise gelesen das das die World Tour bzw Band Hero Gitarre ist halt nur mit geändertem Aussehen.
Ist dem so?
Gruß
Die ist ja hier nicht gelistet.
Nach ein bisschen Recherche, habe ich teilweise gelesen das das die World Tour bzw Band Hero Gitarre ist halt nur mit geändertem Aussehen.
Ist dem so?
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
- mjharis
- Persönliche Nachricht: