Seit Final Fantasy 10 gab es kein besseres. Hier wurde sehr viel verbessert. Und auf manches Micromanagment kann ich gern verzichten.
Das ist echt unfair, Final Fantasy 13 verdient mindestens eine 85%-Wertung.
Testberichte über Videospiele sind wahrlich sinnlos, nur der Neugier wegen hab ich den hier jetzt durchgelesen. Als ob ich mich von dummen Geschwätz davon abhalten lassen würde, ein gutes Spiel zu kaufen.
Und als ob ich mir diesen hochgelobten Schrott kaufen würde, den 4Players in den Himmel lobt. Ich selbt entscheide was gut ist und was nicht, da brauche ich wirklich keine pc games, play 3 oder 4players.
World of warcraft: Wrath of the Lichking habt ihr mit 91% bewertet, dabei ist es das langweiligste Spiel, das je erschienen ist. Und Final Fantasy 13 soll also schlechter sein als World of Warcraft ?!
Was will ich denn bitte mit einem Onlinerollenspiel das so wenig Tiefgang hat? Das Kampfsystem von World of Warcraft ist so unter aller Sau und wirklich so extrem einfach und leicht, das man nebenbei vom Stuhl fallen könnte, weil man gerade dabei ist einzuschlafen. Diese 5000 Quests in World of Warcraft sind doch total langweilig, und die Instanzen übelst einfach. Da gibts ja nichtmal eine richtige Hintergrund-Geschichte, die einen Spieler ernsthaft in den Bann ziehen könnte.
Ihr seid so dreist, ich wünsch euch, das ihr in einem Dungeon landet und von 10 garstigen Katzen umzingelt werdet, eure Haare übelst zerzaust werden, und ihr überall zerkratzt werdet!!
Ihr könnt mich echt mal, ich les keinen Spielebericht mehr von euch und euren Kollegen von der Kioskbude, die für 5 Euro mir doofe Berichterstattung andrehen.
Ihr habt echt keine ahnung davon, was ein gutes Spiel ausmacht. Das einzige was ihr könnt ist Leute dreist ins Gesicht zu lügen, und ihnen Lügenmärchen über Spiele zu erzählen.
Wer meiner Meinung ist, der unterschreibt jetzt gefälligst!
Ich will eine Entschuldigung von 4Players, oder zumindest eine Aufgliederung, wieso World of Warcraft besser sein soll als Final Fantasy 13!
Wertung zu Final Fantasy 13
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht:
Lies den mal:
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
Ansonsten, dir gefällt das Spiel? Schön, geniess es und scheiß auf die Wertung. Die macht das Spiel für dich nicht weniger gut.
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
Ansonsten, dir gefällt das Spiel? Schön, geniess es und scheiß auf die Wertung. Die macht das Spiel für dich nicht weniger gut.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Ich find das trotzdem nicht in Ordnung. Nur weil final fantasy so eine große tradition hat, ist das noch lange kein Grund ein Spiel so in den Himmel zu loben ^-Vente hat geschrieben:Ich find das trotzdem nicht in Ordnung. Nur weil World of Warcraft so eine riesige Spielfläche bietet, ist das noch lange kein Grund ein Spiel so in den Himmel zu loben ^-
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
wenn du unbedingt hassbotschaften an die Welt rausposaunen willst, schreib nen Block. Das hier ist nicht die geeignete Stelle.
Und für wen hälst du dich eigentlich das du von 4Players eine Entschuldigung einfordern kannst??? Du machst dich hier gerade zum gespött der Userschafft. Da ich kein Unmensch bin, bin ich mal so nett und mach hier zu bevor dich die User in der Luft zerfetzen.
Und für wen hälst du dich eigentlich das du von 4Players eine Entschuldigung einfordern kannst??? Du machst dich hier gerade zum gespött der Userschafft. Da ich kein Unmensch bin, bin ich mal so nett und mach hier zu bevor dich die User in der Luft zerfetzen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx