4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Muss man Heavy Rain echt 22x durchspielen ? Zählen die am Ende gezählten Abschnitte als mehrere Enden ?! Oder muss man jeglich ein Kapitel anders spielen und dann nochmal das Endkapitel um die Story zu ändern ?!

Ich hoffe jemand hat mich verstanden ^^

MEIN ENDE:
Spoiler
Show
Habe bei meinem ersten Durchgang versagt^^
aufgrund meiner Taten wurde ich von den Polizisten erschossen nach dem Retten des Jungen , das Gift hat Schmerzen ausgelöst und das sah dann so aus als würde meiner eine Waffe zücken -_-
ansonsten hatte ich bei keinem der anderen Leute auch kein Happy End xD
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

So mal ein kleines Update von mir da ich Übers WE wohl kaum zocken kann.

Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

@ freaky
einzelne kapitel verändern geht nicht ... wenn du zum beispiel perfektes verbrechen machen willst, musst du ab hassans laden spielen bis zum ende
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

So Lßeute , bin endlich aus meiner einwöchigen Klassenfahrt zurück und werde dann auch wieder anfangen zu zocken.

Hab ja kurz vor Abfahrt Borderlands bekommen und hole mir heute vom Kollegen mein Bayonetta ab. Außerdem muss ich Midnight Club L.A noch auf Platin bringen ^^. Zum ersten Mal habe ich endlich das Gefühl zuviele Games zu haben und es ist leider scheiße xD
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So Lßeute , bin endlich aus meiner einwöchigen Klassenfahrt zurück und werde dann auch wieder anfangen zu zocken.

Hab ja kurz vor Abfahrt Borderlands bekommen und hole mir heute vom Kollegen mein Bayonetta ab. Außerdem muss ich Midnight Club L.A noch auf Platin bringen ^^. Zum ersten Mal habe ich endlich das Gefühl zuviele Games zu haben und es ist leider scheiße xD
Sei froh ich hab ständig zu wenig Spiele das ist viel schlimmer xD
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich werde heute Heavy Rain durchspielen und dann anschließend mal einen Blick in einen Trophy-Leitfaden werfen. Von der Schwierigkeit her müsste es ja eigentlich machbar sein...

btw, HR ist echt eins der besten Spiele, die ich bisher so gespielt habe!
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

PlaYa237 hat geschrieben:Ich werde heute Heavy Rain durchspielen und dann anschließend mal einen Blick in einen Trophy-Leitfaden werfen. Von der Schwierigkeit her müsste es ja eigentlich machbar sein...

btw, HR ist echt eins der besten Spiele, die ich bisher so gespielt habe!
Signed. Mittlerweile mein dritter durchgang und immernoch keine Langeweile. Da ich beim ersten mal so gespielt hab wie ich es für richtig gehalten hab, bekam ich ein Happy end ;) Naja und beim zweiten mal leider auch :)
Naja und beim dritten mal werd ich böse sein :twisted: wenn perfektes verbrechen dabei kommt dann sogar noch besser :twisted:

Edit: Bei kamikaze versage ich aber immernoch. xD
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Atze_on_tour hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So Lßeute , bin endlich aus meiner einwöchigen Klassenfahrt zurück und werde dann auch wieder anfangen zu zocken.

Sei froh ich hab ständig zu wenig Spiele das ist viel schlimmer xD
Ich habe normalerweise auch immer zu wenig spiele da ich noch Schüler bin aber seitdem ich aus dem Ausland bestelle, habe ich Spiele im Überfluss
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Independence hat geschrieben:
geht mir genauso... hab's schon 4 mal versucht. Aber irgend wie passt es immer noch ned.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

ctsz hat geschrieben:
Independence hat geschrieben:
geht mir genauso... hab's schon 4 mal versucht. Aber irgend wie passt es immer noch ned.

Ich hab endlich verstanden warum. Naja muss aber durchzocken. KB story wegen trophy abzubrechen. Noch7 prozent bis level 11 meine lieben ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Odins son Thor hat geschrieben:@ freaky
einzelne kapitel verändern geht nicht ... wenn du zum beispiel perfektes verbrechen machen willst, musst du ab hassans laden spielen bis zum ende
@ Odin

Hattest du irgendne Taktik um alle Enden möglichst schnell zu bekommen? Wie oft musstest du durchspielen?

Habs jetzt übrigens durch und fands echt von Anfang bis Ende genial!
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

@ All

ich möchte mit freude gute Kunde bringen: Level 11, 1% 8)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Update: lvl 10 mit 1%
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wieso habe ich bei HR nicht die "Perfektes Verbrechen Trophäe" bekommen. habe alles so gemacht wie es sein sollte.
Spoiler
Show
1. Hassan sterben lassen.
2. In Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischt (Telefon im Hinterzimmer, Fenster, Spieluhr, Gläser, Telefon an der Theke, Flasche, Tür, Vergrößerungsglas)
3. Habe ich Ethan zweimal verhaften lassen sodass er seinen Sohn nicht retten konnte.
4. Lauren ertrinken lassen.
5. Krammer nicht geholfen.
6. Jayden bei Paco getötet.
7. Madison ist in Shelbys Wohnung verbrannt auf dem Bett.

Woran liegts... Brauche Hilfe :?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

furley. hat geschrieben:Wieso habe ich bei HR nicht die "Perfektes Verbrechen Trophäe" bekommen. habe alles so gemacht wie es sein sollte.
Spoiler
Show
1. Hassan sterben lassen.
2. In Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischt (Telefon im Hinterzimmer, Fenster, Spieluhr, Gläser, Telefon an der Theke, Flasche, Tür, Vergrößerungsglas)
3. Habe ich Ethan zweimal verhaften lassen sodass er seinen Sohn nicht retten konnte.
4. Lauren ertrinken lassen.
5. Krammer nicht geholfen.
6. Jayden bei Paco getötet.
7. Madison ist in Shelbys Wohnung verbrannt auf dem Bett.

Woran liegts... Brauche Hilfe :?
komisch, bei mir kam sie :S
sonst kannst du ja versuchen dich mit ethan zu verfahren, hab mich nicht verhaften lassen.