Muss man Heavy Rain echt 22x durchspielen ? Zählen die am Ende gezählten Abschnitte als mehrere Enden ?! Oder muss man jeglich ein Kapitel anders spielen und dann nochmal das Endkapitel um die Story zu ändern ?!
Ich hoffe jemand hat mich verstanden ^^
MEIN ENDE:
Spoiler
Show
Habe bei meinem ersten Durchgang versagt^^
aufgrund meiner Taten wurde ich von den Polizisten erschossen nach dem Retten des Jungen , das Gift hat Schmerzen ausgelöst und das sah dann so aus als würde meiner eine Waffe zücken -_-
ansonsten hatte ich bei keinem der anderen Leute auch kein Happy End xD
@ freaky
einzelne kapitel verändern geht nicht ... wenn du zum beispiel perfektes verbrechen machen willst, musst du ab hassans laden spielen bis zum ende
So Lßeute , bin endlich aus meiner einwöchigen Klassenfahrt zurück und werde dann auch wieder anfangen zu zocken.
Hab ja kurz vor Abfahrt Borderlands bekommen und hole mir heute vom Kollegen mein Bayonetta ab. Außerdem muss ich Midnight Club L.A noch auf Platin bringen ^^. Zum ersten Mal habe ich endlich das Gefühl zuviele Games zu haben und es ist leider scheiße xD
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So Lßeute , bin endlich aus meiner einwöchigen Klassenfahrt zurück und werde dann auch wieder anfangen zu zocken.
Hab ja kurz vor Abfahrt Borderlands bekommen und hole mir heute vom Kollegen mein Bayonetta ab. Außerdem muss ich Midnight Club L.A noch auf Platin bringen ^^. Zum ersten Mal habe ich endlich das Gefühl zuviele Games zu haben und es ist leider scheiße xD
Sei froh ich hab ständig zu wenig Spiele das ist viel schlimmer xD
Ich werde heute Heavy Rain durchspielen und dann anschließend mal einen Blick in einen Trophy-Leitfaden werfen. Von der Schwierigkeit her müsste es ja eigentlich machbar sein...
btw, HR ist echt eins der besten Spiele, die ich bisher so gespielt habe!
PlaYa237 hat geschrieben:Ich werde heute Heavy Rain durchspielen und dann anschließend mal einen Blick in einen Trophy-Leitfaden werfen. Von der Schwierigkeit her müsste es ja eigentlich machbar sein...
btw, HR ist echt eins der besten Spiele, die ich bisher so gespielt habe!
Signed. Mittlerweile mein dritter durchgang und immernoch keine Langeweile. Da ich beim ersten mal so gespielt hab wie ich es für richtig gehalten hab, bekam ich ein Happy end Naja und beim zweiten mal leider auch
Naja und beim dritten mal werd ich böse sein wenn perfektes verbrechen dabei kommt dann sogar noch besser
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So Lßeute , bin endlich aus meiner einwöchigen Klassenfahrt zurück und werde dann auch wieder anfangen zu zocken.
Sei froh ich hab ständig zu wenig Spiele das ist viel schlimmer xD
Ich habe normalerweise auch immer zu wenig spiele da ich noch Schüler bin aber seitdem ich aus dem Ausland bestelle, habe ich Spiele im Überfluss
Odins son Thor hat geschrieben:@ freaky
einzelne kapitel verändern geht nicht ... wenn du zum beispiel perfektes verbrechen machen willst, musst du ab hassans laden spielen bis zum ende
@ Odin
Hattest du irgendne Taktik um alle Enden möglichst schnell zu bekommen? Wie oft musstest du durchspielen?
Habs jetzt übrigens durch und fands echt von Anfang bis Ende genial!
Wieso habe ich bei HR nicht die "Perfektes Verbrechen Trophäe" bekommen. habe alles so gemacht wie es sein sollte.
Spoiler
Show
1. Hassan sterben lassen.
2. In Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischt (Telefon im Hinterzimmer, Fenster, Spieluhr, Gläser, Telefon an der Theke, Flasche, Tür, Vergrößerungsglas)
3. Habe ich Ethan zweimal verhaften lassen sodass er seinen Sohn nicht retten konnte.
4. Lauren ertrinken lassen.
5. Krammer nicht geholfen.
6. Jayden bei Paco getötet.
7. Madison ist in Shelbys Wohnung verbrannt auf dem Bett.
furley. hat geschrieben:Wieso habe ich bei HR nicht die "Perfektes Verbrechen Trophäe" bekommen. habe alles so gemacht wie es sein sollte.
Spoiler
Show
1. Hassan sterben lassen.
2. In Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischt (Telefon im Hinterzimmer, Fenster, Spieluhr, Gläser, Telefon an der Theke, Flasche, Tür, Vergrößerungsglas)
3. Habe ich Ethan zweimal verhaften lassen sodass er seinen Sohn nicht retten konnte.
4. Lauren ertrinken lassen.
5. Krammer nicht geholfen.
6. Jayden bei Paco getötet.
7. Madison ist in Shelbys Wohnung verbrannt auf dem Bett.
Woran liegts... Brauche Hilfe
komisch, bei mir kam sie :S
sonst kannst du ja versuchen dich mit ethan zu verfahren, hab mich nicht verhaften lassen.