Da ich CoD inzwischen als größtes ROTZgame bezeichne und ich mir einen neuen Spielmodus mit meinen Freunden ausgedacht habe Hide&Seek:
Indem sich 3 Leute verstecken in einer Map und der andere die anderen suchen muss (Zeitlimit 10min) bis er einen gefunden hat dann wird abgebrochen ... Das ganze spielen wir offline (Privatspiel) und decken den Fernsehr am Ende ab mit einem Handtuch oder gleichen ohne Sound.
Jeder Spieler versteckt sich auch einzeln sodass die anderen nicht sein Versteck kennen (Zeitlimit 5-7min)
Da ich ja alle 3 CoD besitze ist mir gestern aufgefallen als wir mal die anderen Teile Spielen wollten MW1 + W@W das mehr als die Hälfte der Maps fehlen wie geht das ?!
Weiss da jemand was da los ist?
Wieso die weg sind?
Maps verschwunden bei CoD ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
ka wo die hin sind aber das klingt ja fast so lustig wie die spielart die wir bei WWE SvR 09 entwickelt hatten die neue matchart hieß freezermatch man machte ein leitermatch und man mußte sich gegenseitig freezen bis nurnoch einer übrig war der hatte dann gewonnen 

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Spammer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich habe auch ein Problem. Meine ungeschnittene Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ebenfalls verschwunden. Ich dachte schon an die USK, aber die waren's auch nicht ...
Spaß beiseite geschoben: wer spielt schon im Splitscreen? Ich glaube irgendwie, ich konnte nicht weiterhelfen ...
Spaß beiseite geschoben: wer spielt schon im Splitscreen? Ich glaube irgendwie, ich konnte nicht weiterhelfen ...