Hi,
Ich hab mal wieder ne sorge und zwar bezüglich meiner ps3. Ich mach sie wie jeden tag an und plötzlich fängt das laufwerk laut zu rotieren an, also ungewöhnlich laut, nicht wie sonst beim normalen hochfahren, kurz laut dann wieder leise. Daraufhin hol ich die cd raus und wieder rein ums nochmal zu testen, siehe da das laufwerk ist weider leise.
Was könnte das für einen grund gehabt haben? =/ Sollte man die BD lieber vorm ausmachen rausnehmen? Hat schonmal jemand die erfahrung gemacht?
achja hab ne slim und das erst seit kurzen.
Mfg mkayyy
Ps3 Laufwerk laut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja das is auch bei mir so nur diesmal war es ungewöhnlich laut und so ein richtiges brummen. nachdem ich aber die cd kurz entnommen hab und wieder rien war das brummen weg =/ Sehr verdächtig das ganze.myn3 hat geschrieben:vorher rausnehmen is unsinn. das darf nix ausmachen.
die CD rotiert ab und zu kurzzeitig laut wenn sie den hintergrund lädt der erscheint wenn man auf die CD geht im XMB. zumindest ist das bei mir so.
noch nicht abgesaugt, ist denk ich auch noch nicht notwendig da sie erst seit kurzen bei mir steht. hintenrum hat die ps3 genug luft ich hatte auch bisher keinerlei probleme, deswegen ist es mir ja so suspekt. Ich mach meine playsi an und plötzlich ein ungewohnt lautes brummen, cd raus wieder rein brummen weg und bisher auch nicht wieder gekommen.masterbreak09 hat geschrieben:Schonmal die Luftschlitze abgesaubt? Hat die PS3 genug Luft hintenrum?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: