hallo zusammen.
Ich habe einmal eine Frage zu Dantes Inferno(Ps3). Ich habe mit dem Gedanken gespielt das Game vorzubestellen, bin mir aber bei der Version nicht ganz schlüssig. Ich bin mir darüber im klaren, dass auch die deutsche Version uncut ist, aber mit geht es vorwiegend um die Inhalte der Editionen und den Preis selbst. In Deutschland bekommt man das Spiel ja vorbestellt nicht für unter 60 Euro inkl. Versand. In UK kostet mich der spaß unter 40 Euro und aus den Staaten nochmal ein bisschen weniger (da kommt für mich kein Versand drauf). Vor allem die devine edition würde mich wegen den Inhalten interessieren. (da ist z.b. ein dlc für lau dabei)
Nun weiß ich aber nicht wie es mit der Sprachausgabe der verschiedenen Versionen aussieht. Zwar is die UK Version oft deutsch, doch kann man auch nicht immer davon ausgehen. Die US Version ist u.U. sogar auch multilingual. Bestes Bsp. wird wohl Dragon Age origins sein. Da ist die US Version einfach mal mit deutscher sprachausgabe und die UK ohne.
Und da ja bekanntlich beide Games von EA sind wäre es natürlich nicht völlig abwegig, wenn das wieder so vollzogen werden würde.
Hat da zufällig irgendjemand Infos dazu wie es mit der Sprachausgabe der verschiedenen Versionen aus UK und US aussieht? Würde mir doch sehr weiterhelfen.
Schon einmal danke im voraus.
mfg, Runner
Dantes Inferno - Sprachausgabe der versch. Versionen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm sowas ist immer schwer zu sagen. Aber das Spiel ist vom gleichen Entwicklerstudio wie Dead Space. Bei der UK Version von Dead Space war es so dass es dort keine Deutsche Sprachausgabe gab. Wie es bei der US Version aussah weiß ich leider nich. Aber das muss bei Dante's Inferno nich wieder so sein.
-
- Persönliche Nachricht:
ich versteh aber prinzipiell nicht wo das Problem der entwickler liegt. Ich mein, dass man verschiedene sprachausgaben unterstützt soll ja jeder handhaben wie er das möchte. Aber das kann man doch wenigstens vorher bekannt geben auf der jeweiligen website. Im zweifel wird es dann bei mir einfach so sein, dass ich solange warte bis ich genau weiß welche sprache bei welcher version dabei ist oder bis dahin vllt. sogar auf ein ganz anderes game umsteige. Und ich denke von einer vorbestellung würden die doch eigentlich mehr profitieren...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja... ea.... ^^
ich hab das schon versucht, aber direkt ne mail schicken funktioniert nicht, da die dann automatisch auf deren help section verweisen und die help section selber hilft aber nicht weiter. Denn da ist es so, dass dantes inferno selbst ja noch nicht auf dem markt ist und deshalb bei den fragen nicht ausgewählt werden kann. Das ist alles nicht so wirklich optimal geregelt...
Man man man dabei ist bereits alles fertig. Das spiel kommt ja schon in ca. 10 Tagen. Das wird fertig gepresst und mehr oder weniger in den nächsten Tagen auf zu den Händlern verschickt werden.
ich hab das schon versucht, aber direkt ne mail schicken funktioniert nicht, da die dann automatisch auf deren help section verweisen und die help section selber hilft aber nicht weiter. Denn da ist es so, dass dantes inferno selbst ja noch nicht auf dem markt ist und deshalb bei den fragen nicht ausgewählt werden kann. Das ist alles nicht so wirklich optimal geregelt...
Man man man dabei ist bereits alles fertig. Das spiel kommt ja schon in ca. 10 Tagen. Das wird fertig gepresst und mehr oder weniger in den nächsten Tagen auf zu den Händlern verschickt werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mich würde es ebenfalls interessieren, ob die UK-Version auch komplett in deutscher Sprache zu spielen ist.
Im Netz findet man leider keinerlei Indizien.
Vor paar Tagen hatte gameware.at bei der UK-Version noch ein deutsches Fähnchen angezeigt, was bedeutet, dass es auch auf deutsch spielbar ist. Mittlerweile wurde es aber wieder rausgenommen.
Hat hier jemand die UK-Version und kann mich erleuchten?
Im Netz findet man leider keinerlei Indizien.
Vor paar Tagen hatte gameware.at bei der UK-Version noch ein deutsches Fähnchen angezeigt, was bedeutet, dass es auch auf deutsch spielbar ist. Mittlerweile wurde es aber wieder rausgenommen.
Hat hier jemand die UK-Version und kann mich erleuchten?
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht: