Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ne auf dem niveau ist deutschland mMn noch nicht. dazu fehlt der bl ein zweites starkes CL Team.
und der ligue 1 wird es sicherlich gut tun das lyon seine vormachtstellung abgegeben hat.

inter und ac mailand sind sicherlich stärker als bayern-leverkusen/schalke.
der hsv soll bitte endlich mal ernst machen sich nen vernünftigen trainer holen dann reden die bald mit sicherheit auch endlich oben ein dickes wörtchen mit der kader ist doch definitiv stärker als die derzeitige tabellenposition!
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Sehe ich ähnlich. Es gibt genug Spieler, die den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht haben und dabei kläglich gescheitert sind. Außerdem waren für Farfan ja auch eh keine Angebote da als das er das hätte machen können. Chelsea hat vom Vorkaufsrecht keinen gebrauch gemacht eben weil seine letze Saison in Holland nicht sonderlich gut war im Vergleich mit den vorherigen. Dazu darf man auch nicht vergessen, dass er nach dem Erreichen des CHampions League Viertelfinales nach Gelsenkirchen gewechselt ist. Da war es für ihn wohl kaum abzusehen, wie mies die nächste Saison für seinen neuen Verein laufen würde. Momentan läuft es gut und er hat schon einige sehr gute Spiele gemacht diese Saison. Wenn er das Niveau in der Bundesliga halten kann wird er früher oder später das Interesse der Topclubs wecken.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Garrek, Lust auf'n Spiel?

²Vogelfrei
Inter, AC und ein gutes Juve sind vielleicht stärker in der Spitze, aber dahinter kommt nicht viel ordentliches. Deutschland hat vielleicht nur Bayern zZ CL konkurrenzfähig, aber dafür genug Teams, die sonst genug reissen können. In der Clubrangliste ist Bremen bspw. auch nicht umsonst auf Platz 5 oder sowas zZ, wenn's bei denen nicht läuft kommt halt der HSV nicht weiter und wenn das auch nichts wird - naja, die Hertha spielt auch noch mit :D
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:ne auf dem niveau ist deutschland mMn noch nicht. dazu fehlt der bl ein zweites starkes CL Team.
und der ligue 1 wird es sicherlich gut tun das lyon seine vormachtstellung abgegeben hat.

inter und ac mailand sind sicherlich stärker als bayern-leverkusen/schalke.
der hsv soll bitte endlich mal ernst machen sich nen vernünftigen trainer holen dann reden die bald mit sicherheit auch endlich oben ein dickes wörtchen mit der kader ist doch definitiv stärker als die derzeitige tabellenposition!
AC Mailand ist schon lange nicht mehr so gut wie früher, gegen Real fliegen sie in der CL raus.
Es kommt jetzt noch drauf an wie die anderen Italienischen Teams international abschneiden, und wie gut die Deutschen Teams abschneiden.
Dann könnte Deutschland in der 5 Jahreswertung noch an Italien dieses Jahr vorbeiziehen,glaub ich. :?
Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass Stuttgart, Barca in der CL rauswirft. :ugly:

LooL jetzt wird dis hier zum normalen Fußball Thread :ugly: :ugly:
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Pyoro-2 hat geschrieben:Garrek, Lust auf'n Spiel?
Jap. Ich mach mal die PS3 an. Mal sehen ob ich heute einen besseren Tag erwische als gestern.
Zuletzt geändert von Garrek am 01.02.2010 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Hört mal auf Bayern zu hypen. Sobald das erste gute Team kommt, werden die schon auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das sollte nicht als Hype verstanden werden, ich trau ihnen auch nicht viel zu. Nur mehr als den anderen Deutschen teams und den Italiener prinzipiell auch ;)

€: Oki, bin dann on. Und 'n guten Tag brauchst gegen mich glaub ich kaum ;)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

wenn dann:

Holland --> Deutschland/Frankreich --> Spanien/Italien/England (reservebank) --> Spanien/Italien/England (zweitligist) --> Deutschland/Frankreich --> Heimatland :)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

T00l00l hat geschrieben:wenn dann:

Holland --> Deutschland/Frankreich --> Spanien/Italien/England (reservebank) --> Spanien/Italien/England (zweitligist) --> Deutschland/Frankreich --> Heimatland :)
Aaaa da blick ich jetzt nicht durch, was meinst du damittttttttttt?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:roll:

Naja-

Code: Alles auswählen

HSV - FCN
Tore         3 - 1
Schüsse  15(7) - 11(4)
Ballbesitz 55% - 45%
Passg.     82% - 76%
Ecken        3 - 0

Gelb: Mintal (wofür auch immer)
Schützen: sh...vergessen
Ich stell ja keine hohen Ansprüche an mich, aber vor allem das erste Gegentor hat mich dann doch angepisst...typisches "mhjaa dann wechseln mir doch mal zum Abwehrspieler 25m entfernt statt dem direkt beim Gegenspieler"-Dingens...meh. Naja, hätt am Gesamtergebnis auch nichts gedreht, das eine Tor ;) War aber 'n nettes Spiel, stand praktisch nur vor den Strafräumen statt :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Pyoro: Zeit für das Ligaspiel? Vorhin warst Du kurz online, aber gleich wieder weg ;)

@pacekillah, Kemba, realplaya: ich hätte (als gern gesehene Lernpause) Zeit für die Ligaspiele, schätzungsweise bis 20 Uhr, evtl. auch danach noch mal
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wir müssen spielen? Muss ich verpeilt haben, klar, ich komm on ;)
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Pyoro-2 hat geschrieben: Ich stell ja keine hohen Ansprüche an mich, aber vor allem das erste Gegentor hat mich dann doch angepisst...typisches "mhjaa dann wechseln mir doch mal zum Abwehrspieler 25m entfernt statt dem direkt beim Gegenspieler"-Dingens...meh. Naja, hätt am Gesamtergebnis auch nichts gedreht, das eine Tor ;) War aber 'n nettes Spiel, stand praktisch nur vor den Strafräumen statt :)

Stimmt. Sehr offensiv, kaum Mittelfeldgeplänkel. Und ein schönes Tor von dir. Bei der Schusshaltung sah es so aus als würde der Ball deutlich über das Tor fliegen da war ich etwas verwundet, als er genau in den Winkel ging.

16. Spieltag

1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:3

Schüsse 11 : 15
aufs Tor 4 : 7
Ballbesitz 45 % : 55 %
Ecken 0 : 3

Gelbe Karte: Mintal

0:1 Ze Roberto 23. Minute
0:2 Guerrero 45. Minute
1:2 Charisteas 58. Minute
1:3 Petric 62. Minute
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub, ich hab deinen Abwehrspieler abgeschossen, oder nicht? Sah jedenfalls irgendwie seltsam aus ;) Naja, am meisten hat mich die Karte für Mintal gewundert, das war ja gleich ganz am Anfang. Hab'sch irgendwie garnichts von mitbekommen :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wenn ich heute Abend/ morgen mal on sein sollte, sollen mich doch bitte Köln, Bremen sowie Hamburg anschreiben! :)

Danach siehts gewisse Zeit Ligatechnisch düster aus, erst wieder so in 2 Wochen ist der Klausuren/Geburtstags/wasnochallesansteht-Spuk vorüber :?