Demons Souls ... woher?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Wahrheit
Persönliche Nachricht:

Demons Souls ... woher?

Beitrag von Wahrheit »

Hi zusammen,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach Demons Souls. Da ich dem 4players Test vertraue bin ich genauer gesagt auf der Suche nach einer Special Edition.
Jeder der das auch ist wird wohl ebenfalls festgestellt haben: Das ist leichter als es sich anhört.

Kann mir jemand von euch eine seriöse (!) Bezugsquelle geben? Bestenfalls zu humanen Preisen. (<100 Euro/Dollar/Pfund)

Vielen Dank schonmal :)

EDIT: Pardon, ich hab den Sammelthread nicht gesehen. Wenn einer der Admins meint, dass ein Thread nur über Bezugsquellen keinen eigenen verdient, dann schiebt das bitte in den Sammelthread. Danke.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Muss es denn unbedingt die Special Edition sein? Der Strategy Guide mag eventuell ganz nützlich sein, aber du findest hier im Forum auch genügend Hilfe, und das wiki ist ebenfalls sehr aufschlussreich...Der Soundtrack gibts schon bei Youtube, einzig auf das Artbook müsstest du verzichten...Und deswegen mehr Geld ausgeben/ewig suchen macht doch wenig Sinn, oder?
Wahrheit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wahrheit »

Obscura_Nox hat geschrieben:Muss es denn unbedingt die Special Edition sein? Der Strategy Guide mag eventuell ganz nützlich sein, aber du findest hier im Forum auch genügend Hilfe, und das wiki ist ebenfalls sehr aufschlussreich...Der Soundtrack gibts schon bei Youtube, einzig auf das Artbook müsstest du verzichten...Und deswegen mehr Geld ausgeben/ewig suchen macht doch wenig Sinn, oder?
Naja also ich müsste nicht sterben wenn es die normale Edition wäre, aber im Zweifelsfall kauf ich immer gern die SE.
Vielleicht ist es größtenteils einfach die Angst vor diesem Brocken von Spiel und der Lichtblick "Strategy Guide" :)

- Albert Einstein
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

schaumal bei axelmusic.com.

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Naja, ich wage zu behaupten das ich das Spiel mittlerweile wie meine Westentasche kenne, und habe auch sone kleine Ahnung das ich hier im Forum nicht der einzige bin.^^ Gibt hier mehrere die sich gut auskenne, und wie gesagt, das Wiki ist sehr aufschlussreich...Ich weiß nicht was dir der Guide sagen kann, was wir/das Wiki dir nicht auch sagen können ;)
Wahrheit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wahrheit »

Suinized hat geschrieben:schaumal bei axelmusic.com.
Auf die Seite bin ich auch schon gestoßen. Leider hab weder ich selber noch Leute in meinem Bekanntenkreis Erfahrung mit denen. Sind die zu empfehlen?
So wie ich das gelesen habe fallen ja keine weiteren Import-Gebühren/Steuern an, da die aus Europa verschicken. Von daher wären 45 Euronen ein fairer Preis.

Obscura_Nox hat geschrieben: Naja, ich wage zu behaupten das ich das Spiel mittlerweile wie meine Westentasche kenne, und habe auch sone kleine Ahnung das ich hier im Forum nicht der einzige bin.^^ Gibt hier mehrere die sich gut auskenne, und wie gesagt, das Wiki ist sehr aufschlussreich...Ich weiß nicht was dir der Guide sagen kann, was wir/das Wiki dir nicht auch sagen können
Da hast du auf jeden Fall einen guten Punkt, sofern das Wiki brauchbar ist. Auf jeden Fall hab ich nicht vor, dich oder andere Foren-User alle 5 Minuten (das wird vermutlich die durchschntl. Zeit von Versagen zu Versagen bei mir sein) zu belästigen, aber schon mal danke für das Angebot :)

- Albert Einstein
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Wahrheit hat geschrieben:
Auf die Seite bin ich auch schon gestoßen. Leider hab weder ich selber noch Leute in meinem Bekanntenkreis Erfahrung mit denen. Sind die zu empfehlen?
So wie ich das gelesen habe fallen ja keine weiteren Import-Gebühren/Steuern an, da die aus Europa verschicken. Von daher wären 45 Euronen ein fairer Preis.
Die sind in Ordnung, nen Kumpel von mir hat sichs dort auch geholt. Zollprobleme bekommst du auf jeden fall keine, da die quasi aus der EU versenden. Selbst wenn sies nur in den USA auf Lager haben kommts erst nach Europa und wird dann an dich versendet. Kann natürlich 2 Wochen dauern.

Wahrheit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wahrheit »

Ich habe mir jetzt die "normale" Edition bei Axel-Music bestellt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

\close

- Albert Einstein
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Gibt doch genug Leute, die das bei Ebay verkaufen.

Wozu überhaupt ein eigener Thread dafür?!
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Also im Flohmarkt-Forum wird die normale US Version und angeblich die Deluxe Edition angeboten.

Viel Glück und ich habe die Deluxe Edition auch hier. Meiner Meinung nach lohnt es sich schon, diese Version zu kaufen.
14/14 positive Bewertungen.

ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

Suinized hat geschrieben:
Wahrheit hat geschrieben:
Die sind in Ordnung, nen Kumpel von mir hat sichs dort auch geholt. Zollprobleme bekommst du auf jeden fall keine, da die quasi aus der EU versenden. Selbst wenn sies nur in den USA auf Lager haben kommts erst nach Europa und wird dann an dich versendet. Kann natürlich 2 Wochen dauern.
Kann auch länger dauern. Hat bei mir 3-4 Wochen gedauert (also DemonsSouls). Sonst aber ohne Probleme
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Da hast du auf jeden Fall einen guten Punkt, sofern das Wiki brauchbar ist.
http://demonssouls.wikidot.com/intro

Ich kenne zwar den offiziellen Strategy Guide von DS nicht, aber die DS Wiki ist serh ausführlich, bzw gibt es imho nichts was dort nicht erklärt wird. So "komplex" ist DS so oder so nicht, eigentlich ist es sogar recht simpel.
Antworten