PS3 Vibrationen ausgesetzt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

bei mir vibriern ab und an auch mal meine eier aufm couch sessel wenn ich richtig aufdreh. :P aber am schlimmsten leider dann wohl eh das gehör drunter nicht die PS3 :P

apropos subwoofer, mir hat mal n bekannter was von gesättigter luft oder so verklickert also so akustikquantenphysik scheiss :P hat gemeint ich soll mal den subwoofer mitm "loch" richting mauer drehn nicht in den freien raum. muss sagen dass der bass da wirklich besser dröhnt
mkayyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mkayyy »

myn3 hat geschrieben:bei mir vibriern ab und an auch mal meine eier aufm couch sessel wenn ich richtig aufdreh. :P aber am schlimmsten leider dann wohl eh das gehör drunter nicht die PS3 :P

apropos subwoofer, mir hat mal n bekannter was von gesättigter luft oder so verklickert also so akustikquantenphysik scheiss :P hat gemeint ich soll mal den subwoofer mitm "loch" richting mauer drehn nicht in den freien raum. muss sagen dass der bass da wirklich besser dröhnt
ah ok gut danke für den tipp mit dem subwoofer :D werdi ch gleich mal ausprobieren :P.

Ach und bezüglich den vibrationen, ich denk ich mach mir da glaub ich echt zu viel sorgen :P