Erscheinungstermin von "BlazBlue"

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Erscheinungstermin von "BlazBlue"

Beitrag von Alandarkworld »

Hallo zusammen,

der Thread-Titel sagt es ja schon - kennt jemand den offiziellen Erscheinungstermin von "BlazBlue - Calmity Trigger" in Europa? Die Infos, die man diesbezüglich findet, sind nämlich total widersprüchlich. Amazon bietet beispielsweise eines für PS3 an, das wird aber vom Lieferanten nach Europa nicht ausgeliefert (wird aber als englische Version beschrieben), eine andere Version steht drin, die vorbestellbar ist und am 28. März erscheinen soll, was mir REICHLICH spät erscheint...

Kann jemand für Klarheit sorgen? Wäre super.

Gruß,

Alan
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

bitte für so kurze fragen die "frageecke" benutzen ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kann schon hinkommen. Offiziell gibt's noch kein genaues Releasedatum:
http://www.blazbluegame.com/

Kommt wirklich spät, aber dafür soll's angeblich ja extra Krimskrams geben. 'nen anderen Grund wüsst ich bei 'bem BeamU für Warten-auf-EU-Release auch nid ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Hm. Sehr schade, hatte mich schon wahnsinnig darauf gefreut. Kommt mir seltsam vor, da das Game sicher - wenn überhaupt - englische Untertitel und japanische Sprachausgabe haben wird, an der Lokalisierungsarbeit kann es also kaum liegen.

Aber egal - jetzt kann ich mir guten Gewissens Darksiders kaufen, ich hätte nur geheult wenn ich mir Darksiders hole und zwei Tage drauf kommt BlazBlue...

Danke für die Hilfe!

Alan
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Diese BlazBlue-Geschichte wird langsam langweilig. Irgend eine Firma sagte, sie würden es nach Europa bringen. Dann hat man aber nichts mehr gehört von denen. Das war kurz nach US Release.

Das mit dem extra Krimskrams war auch nur ein Fake. Von wegen Extra Kämpfer... absoluter Mist. BB2 ist gerade in den Spielhallen im Test und da gibt es zwei neue Charaktere.

Also ich würde mich als Europäer nicht mehr drauf verlassen, das dieses geniale Spiel nach Europa kommt. Importiert es euch.
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Dann muss ich noch zwei Fragen hinterherschießen:

1) Wann erscheint es in den USA?
2) Kann man es mit einer europäischen PS3 ohne Weiteres spielen?

Gruß,

Alan
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

a) BlazBlue Calamity Trigger ist seit einem halben Jahr in den USA erhältlich
b) Ja. Nur wenn du einen sehr alten Fernseher (Röhre) hast, kann es passieren, dass ein Spiel schwarz/weiß ist. Aber das ist eine Ausnahme.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab ich sowieso schon längst.

Ansonsten frag ich mich, was Leute immer dazu antreibt, einfach irgendwelche Behauptungen irgendwohin zu stellen. Warum zur Hölle sollte das bitte nicht nach Europa kommen? Händler führen die EU Version, es gibt 'ne offizielle homepage, dementiert hat's niemand und der Publisher ist auch nicht plötzlich bankrott gegangen, mWn jedenfalls ;)
Ob bei den Chars und extra moves vielleicht eine Verwechslung wessen auch immer mit BB Continuum Shift vorgekommen ist - wär natürlich denkbar, aber wenn's dazu was offizielles gibt, hätt ich trotzdem gern ne Quelle dazu.

*Kopfschüttel*
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Vertriebler in Europa einen extra Inhalt programmiert?

Höchstens die Kostüme wären dann dabei.

ja, dementiert hat es noch keiner. Aber ruhig ist es geworden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein, glaub ich nicht, aber ich hätte mir vorstellen können, dass eventuell die Continuum Shift Chars per DLC für BB kommen und der in der EU Version dann gleich mit drin ist - zum Beispiel.

Naja, wir reden von einem Nischenprodukt. Wieviel "Unruhe" hast du denn vor dem Agarest Release feststellen können, abgesehen von ecchi pics aus der immer gleichen Quelle? ;)
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

BB ist in der Szene kein Nischenprodukt :D Und die Unruhe war groß, als ein EU Release angekündigt wurde.

Also die beiden neuen Chars ändern das ganze Balancing, weshalb alte Chars auch ein wenig geändert wurden. Also dies bezüglich würde ich nix erwarten.

Eigentlich eine Frechheit, dass BB2 quasi schon in Reichweite ist und gerade mal ein kleines Update ist.
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Auf Amazon sehe ich grade dass sie keine US-Version des Spieles anbieten, das auch nach Europa geliefert werden würde. Kennt jemand von euch einen vertrauenswürdigen und halbwegs bezahlbaren Import-Händler für PS3-Games?

Gruß,

Alan
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Spielegrotte.de
acme-online.de

Und am günstigsten bei AxelMusic:

http://www.axelmusic.com/list?searchMed ... p=59577293
Antworten