Controller Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist ja auch, wie du den dann einbauen willst, nicht wahr? Ich hab meine Pads noch nicht aufgeschraubt, aber wer sagt dir, dass du deinen neuen Mini-USB-Port nicht anlöten müsstest, wenn du selbigen austauschen willst?
Da haben andere hier sicher die Antwort drauf.
Ansonsten: Versuch doch einfach, ihn einzuschicken. Nach dem Motto "funktioniert nicht mehr, ich habe nichts damit gemacht, was das erklären würde." Was ja auch stimmt: du hast ja keine Ahnung, wie dir das Ding kaputt gegangen ist. Musst ja nicht hingehen und sagen "ich habe meinen USB-Anschluss am Pad kaputt gemacht, bitte tauschen Sie mal". Ist immer alles eine Frage, wie geschickt du dich anstellst.
Da haben andere hier sicher die Antwort drauf.
Ansonsten: Versuch doch einfach, ihn einzuschicken. Nach dem Motto "funktioniert nicht mehr, ich habe nichts damit gemacht, was das erklären würde." Was ja auch stimmt: du hast ja keine Ahnung, wie dir das Ding kaputt gegangen ist. Musst ja nicht hingehen und sagen "ich habe meinen USB-Anschluss am Pad kaputt gemacht, bitte tauschen Sie mal". Ist immer alles eine Frage, wie geschickt du dich anstellst.
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.