FIFA 10 - Gameface löschen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
FIFA 10 - Gameface löschen?
HI Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand weiss wie man ein bereits erstelltes und gespeichertes Gameface wieder komplett löschen kann, sowohl aus dem Programm, als auch von der ps3.

Racing Games Rock!
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Kann ja sein, dass Dein Gameface mit Deinem EA-Konto verbunden wurde...
Log Dich mal unter http://www.easportsfootball.de/ ein und schau da mal nach...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Jepp da unter dem Gameface Editor sollte man es löschen können.-pathfinder- hat geschrieben:Kann ja sein, dass Dein Gameface mit Deinem EA-Konto verbunden wurde...
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also nur damit mich alle verstehen:
Ich meine hier mit dem Gameface das Gesicht, welches man auf easportsfootbal.de/com erstellen kann mit dem Editor dort und nicht das Gameface, welches man direkt in FIFA 10 erstellen kann.
Wenn man dieses Gameface nun erstellt und rnterlädt erscheint z.B. beim Online spielen anstatt eines Schattengesichts das Gameface - genau das will ich nicht!
Deshalb die Frage: Wie kann ich das GAmeface wieder löschen.
@Cloonixpathfinder: Ja das Gameface ist deshalb logischerweise mit meinem Acount verknuüpft. Das Probelm ist aber dass es im Editor die Option "löschen" nicht gibt, auch nicht im Profil.
Deshalb bin ich auch n bisschen ratlos, wie ich das Gameface wieder loswerden kann^^
HELP!!!^^
Ich meine hier mit dem Gameface das Gesicht, welches man auf easportsfootbal.de/com erstellen kann mit dem Editor dort und nicht das Gameface, welches man direkt in FIFA 10 erstellen kann.
Wenn man dieses Gameface nun erstellt und rnterlädt erscheint z.B. beim Online spielen anstatt eines Schattengesichts das Gameface - genau das will ich nicht!
Deshalb die Frage: Wie kann ich das GAmeface wieder löschen.
@Cloonixpathfinder: Ja das Gameface ist deshalb logischerweise mit meinem Acount verknuüpft. Das Probelm ist aber dass es im Editor die Option "löschen" nicht gibt, auch nicht im Profil.
Deshalb bin ich auch n bisschen ratlos, wie ich das Gameface wieder loswerden kann^^
HELP!!!^^

Racing Games Rock!
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Meins unten rechts ist vollkommen in Ordnung und sieht mir ziemlich ähnlich (wurde mir von unabhängigen Beobachtern bestätigt).
Auf dem Spielerkörper ist es dann mies, obwohl es auf der Website noch genial aussieht - das verstehe ich nicht.
Wenn du also zwei Fotos machst, die einigermaßen in Ordnung sind, klappt das mit dem Bild unten rechts ziemlich gut.
Auf dem Spielerkörper ist es dann mies, obwohl es auf der Website noch genial aussieht - das verstehe ich nicht.
Wenn du also zwei Fotos machst, die einigermaßen in Ordnung sind, klappt das mit dem Bild unten rechts ziemlich gut.
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.