Fat Princess
Flower
Trine
Pixeljunk eden
Marvel vs Capcom
wipeOut HD
das sind die besten ^^
Welche PSN-Titel sollte man gespielt haben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Wo finde ich denn im DE Store den Unlock Key? Oder meinst du Ingame?-pathfinder- hat geschrieben:Also, falls Du des Öfteren mit Freunden an einer Konsole Spaß haben willst, wäre Heavy Weapon oder Trine nicht grad verkehrt...
Ansonsten ist Shatter auch nicht schlecht, sofern Du auf Blockbreaker stehst...Wenn Du Online-Gaming bevorzugst, würde ich Dir Battlefield 1943 oder Fat Princess empfehlen...
Und falls Du des Öfteren nen lockeren Abend brauchst, ist Flower genau das Richtige...
//edit:Meinst Du Zombie Apocalypse? Das ist schon draußen, aber nicht im D-Store...Im deutschen Store findest Du nur den Unlock-Key zur Vollversion...Die Demo musst Du auswärts runterladen...1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Wann kommt eigentlich dieses komische Zombie Spiel, welches so hoch gelobt wird? Das sieht nämlich auch cool aus.
Aber, um mal eine Wertung zu geben: Das Spiel ist nicht so gut, hat sich imho kaum gelohnt...
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
trine hab ich aufm pc, ich hab kein plan was pixeljunk eden sein sollOdins son Thor hat geschrieben:Fat Princess
Flower
Trine
Pixeljunk eden
Marvel vs Capcom
wipeOut HD
das sind die besten ^^
flower hab ich schon und fat princess gefällt mir auch sehr hab ja gehört das es ein fast reines multiplayer game sein soll ist das wirklich die 15 euro wert und wie groß sind die von dir angepriesenen spiele also ich meine mb mäßig denn meine internetleitung ist nicht die schnellste

PS:was noch gut sein soll hab ich gehört(habs aber selber noch nicht gespielt ist the last Guy)
battle Field 1943 sah auchs ehr gut aus wie groß ist das in MB und ist das so in der art aufgebaut wie Battle field 2

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
hmm da find ich auch nix.. hat Sony wohl wieder rausgenommen... mist-pathfinder- hat geschrieben:Gib einfach im Store in der Suchmaske "Zombie Apocalypse" ein, da kommt das dann...Komischerweise findet man das Spiel nicht anderweitig^^Suinized hat geschrieben:Wo finde ich denn im DE Store den Unlock Key? Oder meinst du Ingame?

- Steve2142
- Persönliche Nachricht: