Ok also vorweg, ich war doof das Thema in einem andere Forum zu eröffnen. Daher bringe ich verfeinert ein neues Thema: Im grunde möchte ich hier über eure Erfahrungen reden, wie schon steht. Was war eure schwerste Trophy? auf welche seid ihr besonders stolz? Welche gefällt euch vom design am meisten oder habt ihr die PLatin in eurem Lieblingsgame.
Eure Erfahrungen sollen den Thread füllen
Also ich habe bisher nur 2 Platin-Trophys , bin allerdings auf beide sehr stolz.
Zum einen mene erste Platin : Uncharted !!
Uncharted war das erste Game , wo ich wirklich den Anreiz hatte , die 100% zu holen u Platin zu machen. Seitdem sammel ich sehr gern Trophys. Außerdem war der schwerste Schwierigkeitsgrad schön fordernd.
Meine Zweite Platin war Tekken 6 !!
Zum einen weil ich Beatem up´s liee und weil ih die Platin innerhalb von 3 Tagen hatte , wie es sich für einen echten Beatem up Fan gehört. ^^
Ich glaube allerdings das die nächste(n) Platintrophy(s) mehr Annerkennung verdienen können. Ich rede von der GOW Collection bei denen es schon schwierig genug sein wird, die Hßerausforderungen zu bestehen.
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Also ich habe bisher nur 2 Platin-Trophys , bin allerdings auf beide sehr stolz.
Zum einen mene erste Platin : Uncharted !!
Uncharted war das erste Game , wo ich wirklich den Anreiz hatte , die 100% zu holen u Platin zu machen. Seitdem sammel ich sehr gern Trophys. Außerdem war der schwerste Schwierigkeitsgrad schön fordernd.
Meine Zweite Platin war Tekken 6 !!
Zum einen weil ich Beatem up´s liee und weil ih die Platin innerhalb von 3 Tagen hatte , wie es sich für einen echten Beatem up Fan gehört. ^^
Ja bei Tekken sprichst du mir da aus der Seele. Bei GOW drück ich dir die daumen, da brauchst du richtig skill, aber einige Trophies kommen einfach mit der story also sollte das kein Problem sein
Ich glaube allerdings das die nächste(n) Platintrophy(s) mehr Annerkennung verdienen können. Ich rede von der GOW Collection bei denen es schon schwierig genug sein wird, die Hßerausforderungen zu bestehen.