.detuned und Linger in shadows - Wer hat es?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.detuned und Linger in shadows - Wer hat es?

Beitrag von DextersKomplize »

Huhu,

dumm wie ich bin hab ich mir natürlich einfach ma die beiden "Billigspiele" gekauft....und ja, ich wusste das das irgendwas komisches sein soll.

.detuned ist ja noch okay, das ist zwar auch total der Megaschwachsinn, ich mein, wer fummelt da länger als paar mins rum? Anfangs lustig, nachher auf jeden Fall langweilig.

Aber dieses Linger in Shadows....da peil ich gar nix.
Sagt mir bitte nicht das das Spiel nur aus diesem einem kleinen Filmchen besteht wo ich mittels des Controllers die Wolken auf und zuziehen kann, mal etas schnell oder langsam ablaufen lassen kann usw?

Und das wars dann? Kann ich nix anderes machen?
Könnt ihr mir mal helfen zumindest etwas "Spaß" aus meinen 2,99€ zu holen? ^^

Und bevor mich jmd falsch versteht...ich weiß schon worauf die bei bspw. Linger in Shadows hinauswollten, nur dieses eine Filmchen find ich a) extrem uninteressant und b) gibt es nur den einen Minifilm?

Wenn es wenigstens mehrere wären wo man was verändern kann...aber is ja alles das Gleiche?
Oder kann ich auch sozusagen, "einen Level weiterkommen"? :)

Danke.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: .detuned und Linger in shadows - Wer hat es?

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich weiss das Nerix beide Spiele hat, vielleicht kann der was dazusagen.
Ich hab sie nie gespielt, aber laut Beschreibung und Trailern würde ich auch nicht soviel erwarten.
Ich glaub da kann ich mein Geld im PSN sinnvoller investieren.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achja...so is das halt...neue Konsole...da kauft man sich ne Menge Schrott :D
Und da die ich "Spiele" ja shcon habe, kann ich nicht mehr "sinnvoller investieren"....

Aber dann warte ich mal bis mich jmd erleuchtet *gg*
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

DextersKomplize hat geschrieben:Achja...so is das halt...neue Konsole...da kauft man sich ne Menge Schrott :D
Und da die ich "Spiele" ja shcon habe, kann ich nicht mehr "sinnvoller investieren"....

Aber dann warte ich mal bis mich jmd erleuchtet *gg*
Naja, ich werde mitlesen, vielleicht werde ich ja auch noch erleuchtet.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ach ja, ich hab mir Coolboarders(ps1) im PSN für 4,99 gekauft. :roll:
Das ist das schlechteste Spiel ey, ich dachte an kann da Tricks und so machen, aber nein nur gerade ausfahren :x xDD.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:Ach ja, ich hab mir Coolboarders(ps1) im PSN für 4,99 gekauft. :roll:
Das ist das schlechteste Spiel ey, ich dachte an kann da Tricks und so machen, aber nein nur gerade ausfahren :x xDD.
Das ist kein "was hab ich mir für scheiss Spiele gekauft"-Thread, also bitte on topic oder Backen zu :)
CoolBoarders interessiert in dem Thread hier nicht...(auch wenn du da mehr als gradeaus fahren kannst, ich habs damals Original für die PS1 gehabt...)

(sry, aber ich hasse Threadvergewaltigungen *g*)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Wenn du Leute schon anpflaumst, kannst auch selber mal Google.de benutzen.

Hasse sinnlose Threadsteller.

@Linger in the Shadows
http://onipepper.de/2008/03/26/linger-in-the-shadows/

*edit*
@deTuned
http://blog.us.playstation.com/2009/05/ ... g-detuned/

*edit*²
Und ja, ich habe LitS, und ich wusste sofort was es ist und worum es geht ;)
Hirn an, oder Thread zu.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:Wenn du Leute schon anpflaumst, kannst auch selber mal Google.de benutzen.

Hasse sinnlose Threadsteller.

@Linger in the Shadows
http://onipepper.de/2008/03/26/linger-in-the-shadows/

*edit*
@deTuned
http://blog.us.playstation.com/2009/05/ ... g-detuned/

*edit*²
Und ja, ich habe LitS, und ich wusste sofort was es ist und worum es geht ;)
Hirn an, oder Thread zu.
Jetzt pass mal auf ja, ich habe ihm lediglich gesagt das er hier meinen Thread zweckentfremdet und das es hier sicher nicht um Cool Boardes geht.
Das ist ja wohl noch in Ordnung.

Und wer hier wen beleidigt, das sehen wir ja, nicht wahr?

Oh Schreck oh Pein, ich habe mal nicht gegoogled sondern wollte direkte Spielererfahrungen zu einem Titel hören?
OH GOTT WAS ICH DUMM....aber zum Glück hast du mich ja nun erleuchtet.
Aber arroganter hättest du dein Posting auch nicht schreiben können, oder?

Zumal das eben ein Forum ist wo man diskutiert, miteiannder redet. Wenn ich Videos gucken wollen würde, geh ich zu Google oder Youtube und schmeiß den Namen da rein.
Oder denkst du auf diese Ideen bin ich nicht auch schon gekommen?
Vielleicht möchte ich Meinungen der User hören die das "Spiel" haben?

Also Fresse zu oder .... den Rest kannste dir denken.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Hast du immer so ein grosses Maul, oder nur im Forum, dann sei wenigstens so Lieb mir mal dein Tel. nummer zu geben, damit wir das mal direkt ein wenig ausführen.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:Hast du immer so ein grosses Maul, oder nur im Forum, dann sei wenigstens so Lieb mir mal dein Tel. nummer zu geben, damit wir das mal direkt ein wenig ausführen.
Gott, Junge, ich habe hier nach Meinungen gefragt, wenn du mir an den Karren pisst, was erwartest du? Ne nette Reaktion?
Und ich tele sicher nicht mit irgendwelchem fremden Männern, wenn du irgendwelche Sorgen hast, dann kannste gern nach Krefeld kommen....*kopfschüttel*

Im übrigen macht mich dein Video auch nicht schlauer....

Ausserdem, der ganze Thread ist jetzt schon wieder voll mit Müllpostings....bis auf die ersten paar.
Halt doch einfach die Klappe wenn du nix beizutragen hast....

Natürlich hättest du auch einfach deine Erfahrungen beschreiben können mit dem Spiel, wie du es fandest, was du ausprobiert hast, wie du es ausprobiert hast, was das "Spiel" noch alles bietet, und und und...

Aber nein, das ist natürlich zu schwierig, lieber mischen wir uns in Dinge ein die einen nix angehen und spielen uns als Moralapostel auf, obwohl du selber in deinem ersten Beitrag hier direkt beleidigend wurdest.

Und wenn du noch was Geistreiches sagen willst, dann mach das per PN und spamm hier nicht alles voll...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Alles klar, also Online Prolet, dann passt es ja.
App. LitS:
Hinter diesem merkwürdigen Namen verbirgt sich eine atemberaubende, interaktive Demonstration der Playstation 3 Leistung, die von der Demogruppe Plastic gezaubert wurde.
„Demonstration“ und „Demogruppe“
Nicht mehr, nicht weniger.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:Alles klar, also Online Prolet, dann passt es ja.
App. LitS:
Hinter diesem merkwürdigen Namen verbirgt sich eine atemberaubende, interaktive Demonstration der Playstation 3 Leistung, die von der Demogruppe Plastic gezaubert wurde.
„Demonstration“ und „Demogruppe“
Nicht mehr, nicht weniger.
Na es geht doch, das Prolet hättest du dir sparen können(denn wenn du dir mal die Beiträge durchließt, rede ich noch nett mit Ryu, mit Smileys und so, bestimmend, aber mit einem Lächeln auffem Gesicht. Du dagegen beleidigst direkt...also wer ist nun der wahre Prolet?), aber ansonsten war das ja fast ein konstruktiver Beitrag.

Ich versuch dir einfach mal eine Frage zu stellen, mal schauen obs gut geht...
In deinem Videolink seh ich auch noch ein anderes Video hinter dem Anfangsvideo, wo ein Hund vorkommt?
Gibts das auch in dem richtigen "Spiel"?
Also bei den ersten beiden Menüpunkten im SPiel kann ich mir 1x anschauen und 1x selber was verändern.
Im dritten Menüpunkt, der Linger in Shadows heisst, was ist da anders als in Punkt 1 und 2?

Ich werde auch später selber nochmal reinschauen...hatte nur so 10-15mins reingeguckt und etwas verwirrt dann wieder ausgemacht :D
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Starten wir von neuem:

Ja du kannst in diesem LitS Level rumfliegen/schweben, verlangsamen etc. das war es aber auch schon. (Am ende kommt der Hund)

Wie geschrieben ist es eine "Demonstration".
Kannst die Kamrea auch ein wenig schwenken, aber im grossen und ganzen war es das auch.

Der LitS "Menüpunkt" sagt mir nichts mehr. Musste man Patchen ? Ist dieser vll. neu, ich weiß es nicht.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:Starten wir von neuem:

Ja du kannst in diesem LitS Level rumfliegen/schweben, verlangsamen etc. das war es aber auch schon. (Am ende kommt der Hund)

Wie geschrieben ist es eine "Demonstration".
Kannst die Kamrea auch ein wenig schwenken, aber im grossen und ganzen war es das auch.

Der LitS "Menüpunkt" sagt mir nichts mehr. Musste man Patchen ? Ist dieser vll. neu, ich weiß es nicht.
Menü sieht so aus:
1. Linger
2. In shadows
3. Linger in Shadows

Irgendwie so is das aufgebaut :D

Den Hund hab ich am Ende nie gesehen!? Ich glaub ich bin blind....

Im übrigen is mir schon klar das das kein Spiel im eigentlich Sinne ist...ich hatte mich ja schon ein bissl informiert, aber etwas mehr Interaktivität wäre schon cool.
Ich mein, für ne reine Grafikdemo sieht es weder besonders toll aus noch is das 3€ wert.

Ich lese ab und an "zeigt die Möglichkeiten der PS3"...ma ganz ehrlich, das sind doch einfach "nur" Zeichnungen die ins Spiel übertragen wurden...das kann doch selbst die Wii, oder net? ^^ Kann mir nich vorstellen das das die Leistung der PS3 wiederspiegelt...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, kurz meinen Senf zu den beiden "Spielen":

LiS Habe ich mir gekauft, da ich den Ansatz der Demoszene ganz interessant fand, möglichst viel aus einer Hardware herauszuholen und dabei ein möglichst künstlerischen Ansatz zu verfolgen. Das Ergebnis hat mich allerdings auch etwas ernüchtert, da es zwar einige interessante Elemente gab, aber weder die Technik wirklich überzeugen konnte (wie man es eigentlich von einem interaktiven Demo erwarten sollte), noch der künstlerische Aspekt.

Bei .detuned bereue ich es eher es mir gekauft zu haben, da hier wirklich ziemlicher Schwachsinn abgeliefert wird. Für einmal ausprobieren ganz lustig, aber nichts was man nochmal starten würde (im Gegensatz zu LiS).

Grunsätzlich finde ich aber den Ansatz von Sony löblich, auch solche kleinen Projekte unabhängiger Entwickler zu fördern und ihnen eine Plattform zur Verfügung zu stellen.
[BildBild
Antworten