Jetzt mein Problem:
Ich hatte letzten Freitag schon mein Cod6 (war die UK-Version) bekommen und zockte natürlich auch gleich los (auch im Multiplayer), soweit so gut. Jedenfalls verabschiedete sich am Sonntag die Blu-Ray des Spiels ziemlich unsanft durch Fremdeinwirkung. Also hab ich mir heute noch einmal die deutsche Version ausm MM besorgt (manche werden jetzt rummeckern, ich hätte zuviel Kohle aber lassen wir das

Naja, hab natürlich sofort die Blu-ray eingeworfen und losgezockt. Ich musste also erstmal wieder den Patch runterladen und ab da war mir auch klar, das mein alter Spielstand von der UK-Version nicht kompatibel war zur deutschen Version. Ist ja trotzdem kein großes Problem, die Kampagne ist ja schnell durchgezockt.
Das der Multi seit gestern nicht mehr richtig funktioniert, hab ich schon vorher von Freunden gesagt bekommen, soweit ich es richtig mitbekommen habe, soll er ja ab Freitag wieder laufen.
Um jetzt aber mal zu meinem Problem zu kommen:
Als ich vor ner halben Stunde die PS3 (ist übrigens die Slim-Version) angeschmissen habe und Cod6 starten wollte, lief die Konsole schon etwas rucklig und so. Dann kam der 2te Patch (1.02) und als ich im Hauptmenü war, probierte ich aus Spaß gleich mal den Multi aus. Aber keine Reaktion (PS3 stecken geblieben), also schaltete ich die PS3 wieder aus.
Als ich nun die Konsole neu startete und ich wieder im Hauptmenü von Cod war, probierte ich den Singelplayer aus. Aber auch hier blieb die Konsole wieder stecken. Habs dann bis zu 5 mal ausprobiert und habe sogar meinen alten Spielstand von der Uk-Version gelöscht + die Patches gelöscht und den neuen nochmal heruntergeladen. Aber das alles hat bisher nichts gebracht.
Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr ähnliche Probleme habt oder ob ihr mir irgendwelche Hilfestellungen geben könnt.
Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.