Uncharted 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ps.
NEIN ich bin nicht seine Mamma.
Das musst du jetzt erstmal beweisen.:lol:
Naja eben seine ganzen Rechtfertigungen haben sowas wie diesen Willen durch blicken lassen.
Da seine Versuche aber ziemlich aussichtslos aussahen, dachte ich : "Gib ihm doch ein paar Tips".
Bei mir ist das so : Das ich hier gerne mit jedem Gamer über das Gaming diskutiere, aber mit der Zeit habe ich hier gemerkt, das es für mich sinnvoller ist nur mit Leuten über die PS3 zu diskutieren, die auch zeigen das sie eine haben.
Ich will keinem was unterstellen, aber es hat sich gezeigt, das meine Kritikpunkte (Davon habe ich auch einige) aber auch positive Empfindungen, mit dieser Gruppe besser übereinstimmt.
Zufall ?
Mag sein, aber das Rezept schmeckt.
Im Grunde genommen hast du Recht, was er hier will weiss nur er.
Ich glaube daran, dass es Zufall ist. Ich mein, wenn ein Kumpel zu mir sagt: "ich hab ein Auto" dann glaub ich das auch, ohne zusagen "hast du beweise" hehe wäre auch ein bisschen dumm oder. Ich weiß, dass mit dem Auto ist ein schlechtes beispiel aber ein zusammenhang hat es irgentwie schon :wink:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Wenn ein Kumpel das zu mir sagt, okay.
Aber wenn ein Fremder im Inet was behauptet, glaub ich das noch lang nicht.
Zumal wir hier auf 4p sind, das Forum hat einige User mit zig Accounts, die es lustig finden mal undercover den Fanboy zuspielen.
Ich will keinem was unterstellen, aber in bestimmten Fällen hör ich auf mein Magengefühl.
Bis ich eines besseres belehrt bin.
KATTAMAKKAs Threads haben sich für mich erledigt (wo er gern auf Sonyexklusivs einprügelt, aber Multis toll findet) bis ich erkennen kann das er weiss wovon er redet.
Das hindert mich aber nicht daran weiter respektvoll zu sein, weil mich hat ja nicht angegriffen.
Bisauf :
KATTAMAKKA hat geschrieben:für neueinsteiger PS3 und ganz junger gamer warscheinlich ganz ok.
Aber da steh ich drüber, macht aber nicht den positivisten anschein.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Auf den Punkt gebracht , so langsam bleibt mir die spucke weg, entweder kannst du nicht richtig lesen, oder stellst wegen einem falsch gestellten komma alles geschriebene in Frage. Dein Misstrauen in ehren,nichts gegen dein Bauchgefühl aber vielleicht hast du zuviel Lc1Joghurt gegessen, der bekanntlich ja auch die Magenschleimhaut austrickst usw....
Wo bitteschön lobe ich Multis über alle Masse, wo bitteschön zeige ich ein Fanboygelaber, und wo bitteschön sind meine Kritiken oder Threads an den Haaren herbeigezogen. Du gehst null darauf ein,und bringst null gegenargumente .... vielleicht solltest du lieber etwas kritischer mit dir selber sein
übrigens hab jetzt mal in den MP von U2 reingeschaut, umschreibe es mal so, Teletubis stellen sich voller vorfreude schön brav in einer reihe auf, werden dann in einen schicken begehbaren Ikea Kleiderschrank gebeamt
der hier u da ein paar kugelspritzen im Eck stehen hat ( so toll) verfallen auf der stelle in ekstase , jupi dupi, und lassen die sau raus, während mami und papi glaubt ihr sohnemann bereist mit Marco Polo die weiten unserer Welt ,dabei hegen sie im stillen die Hoffnung, das er jetzt nicht nur sechsen in geschichte mit nach Hause bringt.... :wink:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

naja irgendwie gehst du schon ziemlich auf ps3 exklusives los (resi5 sollte zuerst ja auch exklusiv sein zB)
auf-den-punkt ist schon um einiges länger hier im forum als du und wie die meisten leute die hier länger sind hat er mehrere multi-accs usw mitgekriegt also ist eine grundskepsis bei anti-ps3 neulingen mit über 70 beiträgen in wenigen tagen ist nicht zu verdenken
du hast gesagt, dass du online gespielt hast also dürfte es kein problem sein deine psn-id mal durchzugeben

... bin schon gespannt wie du gt5 und GoW3 runtermachen wirst inkl. rennspiel und action bastelstube
Bild
Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Also GoW3 interessiert mich nicht besonnders,Gt5 werde ich ganz sicherlich holen, mal schauen was sie daraus gemacht haben. in den teilen davor haben sie ja die messlatte jedesmal nach oben schrauben können. wenn es dann wieder nur bei der optik steigerungen gibt, läuft es nur dem allgemeinen trent hinterher. und man muss sich fragen warum es ständig verschoben wird.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

KATTAMAKKA hat geschrieben: übrigens hab jetzt mal in den MP von U2 reingeschaut, umschreibe es mal so, Teletubis stellen sich voller vorfreude schön brav in einer reihe auf, werden dann in einen schicken begehbaren Ikea Kleiderschrank gebeamt
der hier u da ein paar kugelspritzen im Eck stehen hat ( so toll) verfallen auf der stelle in ekstase , jupi dupi, und lassen die sau raus, während mami und papi glaubt ihr sohnemann bereist mit Marco Polo die weiten unserer Welt ,dabei hegen sie im stillen die Hoffnung, das er jetzt nicht nur sechsen in geschichte mit nach Hause bringt.... :wink:
Du redest hier von Argumenten und bringst dann sowas. Wo ist da jetzt ein einziges Argument? Da hättest du genauso gut in einem Satz schreiben können: "Der MP-Modus von Uncharted 2 gefällt mir nicht." Das ist genauso ausführlich argumentiert.
Ein Hinweis noch, wenn man auch mal einen Punkt setzt wird die "Argumentation" für den Leser nachvollziehbarer.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Amp, in bezug U2 haste ja recht, aber darüber kann ich auch nicht mehr ernsthaft diskutieren, oder doch? Anfangs aufjedenfall .....
Antworten