Shooter bastelstunde

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

die meisten shooter sind ja linear, aber es muss ja nicht gleich so sein das man nur durch die eine türe durchkann. oder nur rechts ums haus rum laufen kann. sprich der gangbare weg sollte deutlich breiter sein. mit mindestens 2, wenn nicht sogar 3 möglichkeiten. mache ich frontalangriff, od kill die ersten 2 gegner lautlos mit schalldämpfer. oder kill garniemand u schleich vorbei. ich will möglichkeiten haben u. nicht nur stupide in eine richtung laufen können
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:die meisten shooter sind ja linear, aber es muss ja nicht gleich so sein das man nur durch die eine türe durchkann. oder nur rechts ums haus rum laufen kann. sprich der gangbare weg sollte deutlich breiter sein. mit mindestens 2, wenn nicht sogar 3 möglichkeiten. mache ich frontalangriff, od kill die ersten 2 gegner lautlos mit schalldämpfer. oder kill garniemand u schleich vorbei. ich will möglichkeiten haben u. nicht nur stupide in eine richtung laufen können
dir is bewusst dass es mal eine erfindung namens Metal Gear Solid gab? tiel 4 gibts auf PS3
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Koopmodus muss ja nicht die ganze story beinhalten, Ausschnitte od verschiedene bereiche reichen. ich zock auch gern online man gegen man. aber zwischendurch ein gepflegter koopmodus mit kollegen hat was, entspannt u ohne stress.
bei MW2 soll ja auch ein Coopmodus kommen aber zeitbegrenzt, warum zeitbegrenzt. bin angenervt deswegen. und das der storymodus dort nur 5 std gehen soll, auch etwas enttäuschend. wenn man bedengt das bei Fallout3 1 DLC alleine über 5 std gehen kann, zwar RPG aber das ist zeitlich gesehen trotzdem ein gigantischer unterschied.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

myn3 warum soll ich bei einem shooter nicht schleichen dürfen, darf man das nur in metal gear?
wenn das so ist dann gute nacht
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

myn3 hat geschrieben:
dir is bewusst dass es mal eine erfindung namens Metal Gear Solid gab? tiel 4 gibts auf PS3
Versuchs nicht, ich weiß nicht WAS er schreibt (ignore), aber allein die Tatsache in 24 Stunden 50 Beiträge zu schreiben zeigt doch, dass er etwas ungeduldig ist.

@KATTAMAKKA:
Warte einfach auf heute abend, da sind mehr Leute online und es kommt auch leichter zu vernünftigen Diskussionen. So dreht man sich doch nur mit den gleichen Leuten im Kreis....
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

DELUX ich mag dich wieder
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

einfach nur lol..

egal.

MGS4 müsste KATTAMAKKAS Lieblingsspiel sein, vom gameplay her ^^

Naja, ich finde sehr lineare Spiele hammer! Zum Beispiel das grandiose Half Life 2. Man brauch nicht mehrere Wege zum Ziel, wenn der eine Weg absolut spannend und action reich ist, wie zum Beispiel die Flucht ganz am Anfang von HL2.. Man das Spiel ist immer noch up to date, unglaublich..
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

linear muss nicht schlecht sein, aber das gut zu gestalten ist auch ne kunst,
Half Life2 ist das jetzt das letzte, für die PS3?,( war das mit den 3Games in einem od so ähnlich) wenn ja, dann habe ich es leider nicht, keine ahnung warum, wollte es eigentlich immer holen,
Teil 1 fande ich schon interessant.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

KATTAMAKKA hat geschrieben: bei MW2 soll ja auch ein Coopmodus kommen aber zeitbegrenzt, warum zeitbegrenzt. bin angenervt deswegen. und das der storymodus dort nur 5 std gehen soll, auch etwas enttäuschend. wenn man bedengt das bei Fallout3 1 DLC alleine über 5 std gehen kann, zwar RPG aber das ist zeitlich gesehen trotzdem ein gigantischer unterschied.
von mir aus kann der storymodus auch komplett weggelassen werden, das Spiel ist doch hauptsächlich fürs online spielen gemacht, dafür und das der Coop Modus nur zeitbegrenzt ist, ist doch egal, hätten ihn auch weglassen können, seh es einfach als Zugabe und geb dich zufrieden, wenn du online nicht spielst dann kauf dir ein anderes Spiel
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also ich bin noch immer für ein spiel mit ultimativer bewegungsfreiheit und alles begehbar usw, ich weiß ist unmöglich und so aber da das ein wunschthread ist will ich das hier jz mal sagen...ICH WILL das ich z.B in supermarkt in GTA 4235 jedes einzelne scheiß produkt in die hand nehmen kann und dann dem verkäufer reinballern kann, das dan je nachdem ob das milch oder mehl k.a ist, der verkäufer dann irgendwelche animationen macht und die milch/mehltüte entsrechend implodiert!!!!!!!!!

und wenn die polizei kommt will ich denen nen platten schießen das die wirklich volkommen 100% realistisch zur seite fetzen und sich überschlagen bei ihrer geschwindigkeit...^^

ja das wär mal so mein vorschlag hier dazu gewesen. aber ihr müsst schon eins zu geben, ultimativ ist der wirklich nicht, so wie dieses thread, volkommen unnütz, für was hau ich so nen thread genau ins ps3 forum usw usw usw, aber mein thread war immerhin zum topic bis auf den absatz hier^^
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

cybertron7 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: bei MW2 soll ja auch ein Coopmodus kommen aber zeitbegrenzt, warum zeitbegrenzt. bin angenervt deswegen. und das der storymodus dort nur 5 std gehen soll, auch etwas enttäuschend. wenn man bedengt das bei Fallout3 1 DLC alleine über 5 std gehen kann, zwar RPG aber das ist zeitlich gesehen trotzdem ein gigantischer unterschied.
von mir aus kann der storymodus auch komplett weggelassen werden, das Spiel ist doch hauptsächlich fürs online spielen gemacht, dafür und das der Coop Modus nur zeitbegrenzt ist, ist doch egal, hätten ihn auch weglassen können, seh es einfach als Zugabe und geb dich zufrieden, wenn du online nicht spielst dann kauf dir ein anderes Spiel
hab mich wohl verklickt und bin im pc-bereich gelandet ... wenn es so käme dass spiele für konsolen nur noch online sind und nicht mehr offline hab ich wohl ein hobby weniger
die viel zu wenigen offline MP kotzen mich ja jetzt schon an (sollten viel mehr sein)

wenn du das ironisch gemeint hast dann hast du es viel zu ernst beschrieben @cyber
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Nein pass auf ich sehe das so (nur auf MW2 bezogen): Ich finde ein Spiel rauszubringen was hauptsächlich für Multiplayer gedacht ist noch ein SP mitreinzuwürgen der nur 5 Stunden Spielzeit hat ziemlich beschissen. Für Spieler die kein I-Net, zu langsames oder gar keines haben auf gut deutsch abzocke. Dann lieber den SP weglassen und vorne drauf schreiben Only Online Gaming wie bei Socom. Ich habe nix gegen das Spiel oder gegen den Singleplayer aber ich finde 5 Stunden Spielzeit sind reine Abzocke sofern darüber nicht informiert wird.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Bionic Commando ist auch ein nettes Beispiel für Linarität.
Toruk macht seine Sache auch ganz gut.

Für mich wäre das genialste Spiel ein Spiel mit fiktiver Realität.
D.h. ohne technische Grenzen. Essen, schlafen, kacken und dafür Punkte bekommen, jeah! :banane: oder im Internet surfen...
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

GoreFutzy hat geschrieben:Für mich wäre das genialste Spiel ein Spiel mit fiktiver Realität.
D.h. ohne technische Grenzen. Essen, schlafen, kacken und dafür Punkte bekommen, jeah! :banane: oder im Internet surfen...
kennst du sims? ^^
ansonsten einfach mal nicht zocken und einfach leben, da passiert sowas auch ständig nur mit besserer grafik und ohne punkte ^^

@cyber:
ok da hast du tatsächlich recht mehr kann ich dazu nicht sagen