AT Store US STore...wie?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

AT Store US STore...wie?

Beitrag von Stuntman Mike »

Hallo,

ich möchte aufgrund der Demos die im AT und US Store im PSN angeboten werden, mir neue Profile anlegen. Aber ich hab da kaum ahnung von was ich da alles beachten muss usw. Kann jemand ausführlich erklären welche schritte ich machen muss um auf AT und US Stores zuzugreifen. Ich weiß bis jetzt das man für 3 Nationalitäten (Deutsch, AT, US) auch drei profile braucht. Aber das wars auch schon.^^

Danke im vorraus.
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Jop und Du brauchst die Postleitzahlen der Regionen in denen Du "wohnst". Dafür am besten mal googlen. Ebenso natürlich verschiedene Email accounts.

An sich ist es keine schwierige Sache......
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Wie schnoko0410 schon schrieb:

Am besten eine richtige Adresse inklusive Zip Code und .com E-mail Adresse, am einfachsten über yahoo.com. Bei mir gings zum Beispiel mit ner gmx.de E-Mail nicht. Nimm einfach die Adresse vom Empire State Building, da dies ja real existiert und bei nem Zufallscheck nicht so schnell auffällt wie die Lol Straße in Lolhausen...

Für meinen AT Account hab ich die Adresse von Gamesonly.at genommen... Steht ja bei denen im Impressum... :oops:

Also:

Neuen Benutzer anlegen
Land eingeben
Name Adresse und E-Mail eingeben
...
...

fertig!
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

brauch ich dafür keinen neuen psn account? nur nen neuen benutzer?
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Du musst zuerst einen neuen Benutzer anlegen und dann mit diesem einen neuen PSN Account
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

ich hab alles hingekriegt. Danke euch für die Hilfe. Endlich kann ich mal vernünftige Demos zocken