Sony dementiert Account-Sperrungen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Bei dem schlechten EU-Support wäre es mir sogar ziemlich egal, würden sie meine Konsole bannen. Nur mal so am Rande bemerkt. Ansonsten war die Massenhysterie doch von Anfang an lächerlich, da sie auf keiner widerlegbaren Begründung beruhte.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Der Senior PR-Manager hat mir nun auch geantwortet...Zwar etwas knapp, aber besser als nix:
Hallo Herr A.,

sämtliche Gerüchte über Accountsperrungen wg. Doppelaccounts etc. unsererseit sind falsch.

Mit freundlichen Grüßen,

Guido Alt
Senior PR Manager
Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
http://eu.playstation.com
Nur um eine weitere Quelle zu nennen^^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
chillmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chillmo »

Es wäre ja irgendwo auch extrem sinnlos von Sony, wenn sie Accounts sperren würden bzw. Konsolen bannen würden. - Ein gebannter User = potentiell weniger Kohle für gekaufte Games ala Wipeout HD

Aber das mal von offizieller Seite zu hören ist natürlich umso beruhigender :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Was sagt denn nun eigtl. diese andere Internetseite dazu, welche anscheinend ihre News durch dubiose Foren bezieht und das dann ohne Quellenangabe veröffentlicht?

Ich finde man sollte das nicht einfach so schlucken, zumal doch ein paar User hier meinten, sie würden sich auf so einer Pfuschseite gelegentlich wirklich informieren :?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Man muss das ja auch so sehen, dass 90% aller Autoren auf solchen Seiten freie Mitarbeiter sind, die dafür nichts bekommen...
Und das sind Leute wie wir, die sich in Foren rumtreiben, daher sollte man seine Infos schon von Seiten beziehen, die generell immer eine Quelle mitposten...
Zuletzt geändert von -pathfinder- am 28.07.2009 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-pathfinder- hat geschrieben:Man muss das ja auch so sehen, dass 90% aller Autoren auf solche Seiten freie Mitarbeiter sind, die dafür nichts bekommen...
Und das sind Leute wie wir, die sich in Foren rumtreiben, daher sollte man seine Infos schon von Seiten beziehen, die generell immer eine Quelle mitposten...
Klar, hast Recht. Aber dennoch, freier Mitarbeiter hin oder her, wäre für mich die Seite damit gestorben. Woher soll man denn nun wissen, ob es sich wirklich um eine interessante Meldung handelt oder ob der Autor bei uns im Forum recherchiert hat?
Dann hätte er auch bitte Elos Thread als Quelle angeben sollen ;)

Naja, prinzipiell finde ich es aber schon interessant, wie ein paar Spaßmacher mit einem Gerücht so große Wellen schlagen können! Bis auf ganz wenige hier im Forum sind ja echt alle drauf angesprungen (wieviele haben ihren Acc gelöscht/ hatten Angst zu sharen oder schimpften auf Sony und die FSK?). Im Grunde wirklich saubere Arbeit der Panikmacher und es zeigt, dass sich viele User noch hinterfragen sollten in Bezug auf den Umgang mit "Neuigkeiten" :Daumenrechts:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi

hab nochmal die frage aber wenn ich mir jetzt mit diesen prepaid psn cards inhalte kaufen will die kann ich auch dann mit meinem uk account benutzen?

will mir nämlich g-police und falls sie das haben auch g-police 2: weapons of justice aus dem uk store holen wegen englischer sprachausgabe (ich find meine ganzen alten ps1 spiele nimmer da hatte ich beide :()

gegen irgend eine firmenpolitik verstoße ich damit nicht oder?

ps: hab mir erst letztens alle story vids auf youtube zu g-police angeschaut nach ewigkeiten weis ich endlich wofür das "G" steht im englischen intro sagen sies das g steht für government (im deutschen regierungspolizei hab damals nicht nachgedacht als ich kleiner war und habs dann auch vergessen) als ichs jetzt wieder gehört hab auf englisch is es mir wie schuppen von den augen gefallen g-police heist einfach government-police ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Noch ist unklar, ob EU einheitliche Cards bekommt, die in allen Stores mit Eurokurs gehen, wo wir beim nächsten Problem wären. UK hat ja Pfund.

Ich würde mal stark meinen, dass die Cars nur im jeweiligen Land einlösbar sind, so wie aktuell mit den US Cards. Zumindest eine Währungsbarriere wird es definitiv geben.

Wie wäre es, wenn du dir G-Police im US Store kaufst? Die Cards kannst du jetzt schon bequem per PayPal kaufen und sparst dabei sogar Geld: http://www.hdmoviesource.com/catalog/
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

nur gut für Sony - wenn die ab 2.September mit mir Geschäfte machen wollen... :twisted:

Das mit dem Videozeugs ist verständlich, weil es da ja von Kontinent zu Kontinent unterschiedliche Bestimmungen gibt. Man kann ja nicht mal auf YOUTUBE jedes Video ansehen (...steht für ihre Region nicht zur Verfügung)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

hm wow ich bin immer noch gebannt...
würde ich für 3 monate offline gehen mit meim acc um euch anzulügen
haha ihr seid witzig
hmm aber wenn die quelle stimmt vll ruf ich nochmal an und bezeuge anhand der quelle dass ich nicht gebannt wurden durfte von denen..weil am telefon sagten die mitarbeiter jaaa deswegen kann man gebannt werden die amerikaner sehen das seeehr streng
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]

------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Gib ruh elo. Leb endlich damit dass du irgendwas ausgefressen hast und wohl aus gutem Grund gebannt wurdest.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:link? ;) Würd des zu gern durchlesen :D
Der wurde so tief im inneren des Forums vergraben...allein den Namen zu nennen ist schon verboten und 3 Mods, 2 Supermods und ein Admin haben eine ewige Bande mit ihrem Leben geschworen, nie wieder diesen Thread zu öffnen.

Ehrlich, du bist noch unschuldig und rein, du willst den Thread gar nicht lesen.
Man munkelt, dass einige davon blind geworden sind, andere dem Wahnsinn verfallen (z.B. Sinsur :lol: ).

Und El Konsolero...naja, den vergleicht man am besten mit Dr. Manhattan. Am Ende hat er sich zu Rettung des Forums selbst vernichtet.
und so wurde aus einem Flamewar eine dritte Schlacht um Mittelerde :lach:

genial - ihr solltet ein Buch darüber schreiben, meine Vorbestellung habt ihr jetzt schon xD
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ link
Welchen Thread habt ihr gemeint??? Ich will das sehen, ich muss das sehen :cry:

@ elo
A Ruah, bitte lass es, dir glaubt sowieso niemand. ;)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Irgendwie kann ich mich noch an diese Threads aus grauer Vorzeit erinnern. Davon gabs einige.

Gegenüber den damaligen fast mittelalterlichen Zuständen ist das Forum ja heute ein ein Hort himmlischen Friedens.
Antworten