MoskitoBurrito hat geschrieben:Stimmt die warn da sicher mit ner Stoppuhr zugange, 4players macht ja nie Fehler in Tests....auch wenns "nur" ne halbe Stunde Installation war, ist es einfach nur arm....
Ich hab beim zweiten durchspielen von MGS weniger als 3 Std gebraucht >-<
Schön für dich , aber das hat jetzt nichts damit zu tun das du behauptest es müsse eine Stunde installieren.
Um eine Stunde zu erreichen müsste zwischen jedem AKT 10 min installieren.
OldSnake_007 hat geschrieben:
LOL MGS4 eine Stunde installation? Hast du das Spiel schon mal gespielt ?Hast du überhaupt ne ps3 ? Wenn nicht einfach mal die schnauze halten und keine falschen " fakten" geben. Da installiert das Spiel am Anfang 8 min, dann noch 4 mal 3 min = 20 min.
20 min = 1 stunde ? Hattest du überhaupt mal Mathe Unterricht oder habt ihr euch noch nicht mit dem Zehner System beschäftigt?
alter, da is aber jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden
_steve hat geschrieben:
Eben nicht. Die Slim kann endlich Sourround HD Formate als Bitstream. Vorteil: Dein DolbyTrueHD (bspw.) fähiger Receiver decodiert das Signal. Echter Vorteil: Es steht DolbyTrueHD auf dem Receiver, beeindruckt deine Kumpels ganz dolle. Tatsächlicher Vorteil: Keiner.
Welche Tonspur spielt decodiert die normale PS3 denn? Ist die Tonqualität bei der etwa Mangelware? Oder gibt sie HD Formate aus ohne es auf dem Receiver anzuzeigen? Mir wäre die PS3 vor allem als BluRay Player von guter Qualität sehr wichtig, ist sie das denn?
Nach meinem Wissensstand decodiert die PS3 im mom nur ganz "effen" DTS bzw. Dolby Digital aber halt im BitStream Format, korrigiert mich wenn ich falsch liege....^^
Aber ich wage es zu bezweifel das ein Laie den unterschied hört, erst recht wenn man nicht das richtige Equipment dazu hat.
Und ja die Playstation ist im mom immer noch einer der besten BluRay Player die es gibt,
sei es beim Ton oder beim Bild.
Deswegen würde ich sie auch nicht als Mangelware bezeichen.... aber das Problem ist ja jez ab nächster Woche eh vom Tisch.