ich hab mir die mühe gemacht alle instrumente zu "lernen". in guitar hero 3 war ich bereits fast fähig alle songs auf profi zu meistern. in GHWT wars ja dann kein problem auf gitarre

viel zu einfach ich bin bei 100 von 121 liedern auf 5 sterne.
der einstieg in die drums war ganz ok. anfangs bissl zarghaft gings eigentich recht flott auf schwer und profi. solltest du vll mal ausprobiern bei einfacheren liedern. denn teils is es einfacher den takt zu spieln den man hört als dass man aufpassen muss was für ein "knopf" daherkommt und welche man auslassen muss.
die beste errungenschaft kam dann mit GH:M, profi+ schwierigkeit für doublebass

ab zum expert, GH:m kaufen und 2 tage danach hatten die für 9,99 auch die zweitpedale im laden =) es gibt nix das mehr spaß macht

leider leiden meine gitarren skills ziemlich drunter weil ich nur noch am schlagen bin
naja dann denkt man sich alles schön und gut dann kommt guitar hero greatest hits mit ner trophy: meistern sie ALLE instrumentkarierren auf profi. das schleißt wohl singen mit ein...
und die karierre bei GH:GH bedeutet ALLE lieder zu schaffen... nicht wie in den vorgängern dass man n paar auslassen konnte sobald die punkte für die nächste stufe zusammen sind -.- das wars mit platin XD