Frage zu Guitar Hero

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mit diesen Minitasten (die wohl in erster Linie für Kinder gedacht sind) kannst du in RB2 Soli ohne Anschlagen spielen, also nur die Taste drücken - kann ganz witzig sein, aber ich für meinen Teil steh da nicht so drauf. Brauchst auch für 'ne trophie meines Wissens nach, falls das für dich relevant ist ;) Die RB2 Git ist glaub ich praktisch die selbe.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Kemba hat geschrieben:Da dieser Thread schonma da ist, stell ich meine Frage einfach mal hier, auch wenn sie ein Tick vom Thema abweicht.
Es geht mir jetzt um die Gitarren und ihre Funktionen.
Die GH:WT Gitarre führt ja dieses Touchpad oder was auch immer ein, dadurch kann man ja sicherlich WT nicht in vollem Umfang mit der GH3 Gitarre spielen, weil halt dieses Ding fehlt.
Doch kann man, ohne Einschränkungen. Dieses Touch ding was auch immer heisst Slidebar, da gibts dann in den WT Songs extra Stellen an denen man den benutzen kann. Man muss aber eben nicht, man kann die Noten auch ganz normal anspielen und daher auch ohne Einschränkung die GH3 Gitarren nutzen. Ich hab den Slidebar bei GH: Metallica genau einmal benutzt, und zwar im Tutorial. Da wurde auch ausdrücklich gesagt das man genausogut die normalen Tasten der Gitarre nutzen kann. Soll nur cooler aussehen mitm Sliden und so, wers halt braucht :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Amp` hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Da dieser Thread schonma da ist, stell ich meine Frage einfach mal hier, auch wenn sie ein Tick vom Thema abweicht.
Es geht mir jetzt um die Gitarren und ihre Funktionen.
Die GH:WT Gitarre führt ja dieses Touchpad oder was auch immer ein, dadurch kann man ja sicherlich WT nicht in vollem Umfang mit der GH3 Gitarre spielen, weil halt dieses Ding fehlt.
Doch kann man, ohne Einschränkungen. Dieses Touch ding was auch immer heisst Slidebar, da gibts dann in den WT Songs extra Stellen an denen man den benutzen kann. Man muss aber eben nicht, man kann die Noten auch ganz normal anspielen und daher auch ohne Einschränkung die GH3 Gitarren nutzen. Ich hab den Slidebar bei GH: Metallica genau einmal benutzt, und zwar im Tutorial. Da wurde auch ausdrücklich gesagt das man genausogut die normalen Tasten der Gitarre nutzen kann. Soll nur cooler aussehen mitm Sliden und so, wers halt braucht :)
richtig es sieht cooler aus und is unpräziser ... im grunde ne nette spielerei aber sonst für nix gut
Antworten