Suche Spiel mit langer Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
habe bei COD mehr als 30 tage oder so wenn nicht mehr xDKillzoneShogun hat geschrieben:burst limit, 1-2 std xD
nene, also zu farcry 2: ich hab iwie 26 std gebraucht... oder sowas oder warens 30 auf jeden fall käme das dann auf die gleiche spielzeit wie gta 4!!! so ca.
natürlich ist bei Gta4 der kleine nebeneffekt, dass das spiel einen immer wieder beschäftigt.
wenn du auf ego shooter stehst, dann kann ich dir cod4 oder 5 empfehlen, denn beide haben im online modus so viel zu bieten dass sie zB mich schon 7 tage spielzeit fesselten...
sonst... pokemon xD die spiele sind echt heftigdie fressen 100te von stunden, allerdings extrem geschmeckssache!
allgemein sind ja strategiespiele die besten stundenkiller, eine partie dauert dort meistens auch bis zu mehreren stunden und langweilig wird es auch nich so schnell, zum beipiel age pof empires 2
das is jedenfalls meine meinung, zur zeit gibt es aber auch modernere vertreter (die aber niemals an die genialität von aoe II rankommen)
deswegen sammel ich ja Trophäen brauche pro Spiel 1-2 Tage xD
spiele dann halt wegen der Trophys meist auch alle Schwierigkeitsstufen(fange eh immer hoch an weil "Normal" kein Herausforderung ist für mich)