Sprechen wir über inFamous Ende (Spoiler)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

stunts sind nicht schwer hatte alleine nach der mission mit den teertürmen über 10 stunts geschafft (u.a. 3leute mit teifen fall erledigen und 5 leute mit nahkampf)
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:Aber es könnte doch auch zeke sein. zumindest wird er bestimmt zu irgendeinem ende den cole wirklich retten denke ich. warum sonst hätte kessler den mitnehmen sollen?
s. Emotions-Argument.

Und Zeke fällt alleine deshalb weg da sein Tod in der Zukunft Kesslers´ Hauptmotivation war zurückzureisen. Zudem hat er keinen Zugriff auf ne Raysphere mehr.
Riyoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riyoshi »

Battle_Snake hat geschrieben:John war ein zu wichtiger Charakter um einfach so zu verpuffen.
Das der Nemesis glatzköpfig ist/war und John mitsamt der Raysphere verschwunden ist (während sie aktiviert wurde, natürlich) ist IMO ein recht eindeutiger Hinweis darauf.
Habs lang nicht mehr gespielt deswegen kann ich jetzt auch vollkommenen blödsinn schreiben ;), aber war es nicht so, dass während die Raysphere implodiert ist John einfach eingesogen wurde, was mit dem Tod gleichzustellen ist?
Denn wenn er wirklich Nemesis wäre hätte er sich ja sofort verwandelt, schliesslich ist die Raysphere ja keine Zeitmaschine oder sonst irgendetwas das ihn später wieder auswerfen könnte, oder teleportieren, schliesslich war man ja selbst (ganz am anfang) auch direkt in der Mitte als sie aktiviert wurde.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Die Raysphere verschwand und John wurde bei diesem Prozess miteingesogen.
Aber da es Kessler geschafft hat mit elektrischen Superkräften in die Zeit zurückzureisen, warum sollte es dann die Raysphere - die geballte und konzentrierte Quelle eben dieser Kraft - nicht auch können? :P
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ich hoffe einfach battle snake hat recht.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Igor_09 hat geschrieben:stunts sind nicht schwer hatte alleine nach der mission mit den teertürmen über 10 stunts geschafft (u.a. 3leute mit teifen fall erledigen und 5 leute mit nahkampf)
Ja ich glaub da hatte ich schon 18 :D aber den tiefen Fall hab ich dann nichmehr hinbekommen, da ab den Teertürmen es fast nie wieder vorkommt das 3 Gegner auf nem Haus genau so stehen das man sie runterschmeißen kann. Und der zweite Stunt der mir gefehlt hat, war der bei dem man 3 Gegner mit weniger als 1ner Sekunde abstand zum nächsten Gegner durch Meele besiegen muss.

@Topic: gebe Battle Snake recht. So hab ich das alles auch verstanden. Kann mir nicht vorstellen das John wirklich draufgegangen ist.
Lassen wir uns vom zweiten Teil einfach überraschen :wink:
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

jetzt wo ich über battle snakes sichtweise nachdenke gefällt mir das ende von infamous doch ;D
danke