Eure Lieblings IP?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
"Franchise (über das Englische von frz. franchise = Gebührenfreiheit) steht für:PrinzVogelfrei hat geschrieben:ich hab immernoch nicht verstanden was ein ip ist.
wann ist ein franchise ein franchise. kenne das nur vom sport und von dem großen gelben M
Franchising, ein Geschäftsmodell, vor allem im Einzelhandel und bei Dienstleistungsunternehmen
Franchise (Medien), ein geistiges Eigentum im Bereich der Unterhaltungsmedien
Franchise (Sport), eine einer Liga zugehörige Mannschaft im (US-amerikanischen) Profisport "
Wikipedia hilft. Zu den dickgedruckten Sachen kannst du noch mehr Infos finden.

Und das Franchise-System im Sport ist ja der allergrößte Scheiss.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja auf ami Seiten sagen alle IP und die Hersteller selbst sagen das auch, deshalb hab ich das mal genommen.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- Persönliche Nachricht:
- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
keinesahne hat geschrieben:Naja auf ami Seiten sagen alle IP und die Hersteller selbst sagen das auch, deshalb hab ich das mal genommen.
Ja bei den Gametrailers.com E3 Awards gabs auch eine Rubrik " Best new IP" , aus dem Zusammenhang, wurde mir dann schnell klar, das damit sowas wie "Marke" oder "Franchise" gemeint war.
Also kann mich noch nicht so recht entscheiden, hab mir heut erst Infamous gekauft und bin überaus begeistert, demnächst kommt Demons Souls , ich hoffe das wird mich genauso begeistern, ich hör auch nur Gutes über das Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls ist ein richtiger Kracher...Gute Grafik, fordernde Kämpfe und eine sehr schöne Atmosphäre mit einem sehr durchdachten Onlineerlebnis, wie ich finde...
Ist auf jeden Fall sein Geld wert...Nur schade, dass man für Europa keinen Publisher gefunden hat...
Ist auf jeden Fall sein Geld wert...Nur schade, dass man für Europa keinen Publisher gefunden hat...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]