hi leute kann es sein das sacred 2 auf 1080p ziemlich ruckelt und lagt ?
könnte es sein das es auf 720p besser läuft ?
mal ganz plump gefragt ^^?
Sacred 2 frage!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Langner
- Persönliche Nachricht:
Sacred 2 frage!
Mach kaputt was dich kaputt macht!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Bisschen Zivilcourage Cosi.

Case closed. Ernsthaft: Probiers doch aus?!
/edit: Ich meinte natürlich den Thread und nicht dich Cosi. Wobei du nicht unrecht hast.

/edit2: Hab mal die Grafik ersetzt. Banned war bisschen irreführend.

Case closed. Ernsthaft: Probiers doch aus?!
/edit: Ich meinte natürlich den Thread und nicht dich Cosi. Wobei du nicht unrecht hast.

/edit2: Hab mal die Grafik ersetzt. Banned war bisschen irreführend.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 07.07.2009 19:10, insgesamt 3-mal geändert.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hier ist der Sammelthread (mit Suchfunktion gleich am Anfang zu finden): http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=71705... Ich glaube es wurde dort sogar schonmal angesprochen. Ansonsten gibt es doch den Fragethread...
Naja, wie dem auch sei; ich spiele es nur im Coop-Modus, wo die Performance ja anscheinend schlechter sein soll. Manchmal (selten) ruckelt es, Tearing ist auch da... Aber es stört nicht und ist gut spielbar.
Naja, wie dem auch sei; ich spiele es nur im Coop-Modus, wo die Performance ja anscheinend schlechter sein soll. Manchmal (selten) ruckelt es, Tearing ist auch da... Aber es stört nicht und ist gut spielbar.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel zwar bis jetzt noch nicht, allerdings wird beinahe in jedem Test gesagt das in 1080p abstriche in der Framerate gemacht werden müssen, besonders wohl auf der PS3. Schau mal im Thread zum 4P Test von Sacred 2, ich hatte eine ähnliche Frage gestellt, die auch mehr oder weniger beantwortet wurde.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Man bei dem Spiel macht man so wenig da stören auch nicht die gelegentlichen Ruckler , was mich viel mehr nervt ist es , das es total anstrengend ist auf die Glotze zu gucken bei dem Game weil es so bunt ist und dann auf 1080p geht ordentlich auf die AugenXchris hat geschrieben:Ich habe das Spiel zwar bis jetzt noch nicht, allerdings wird beinahe in jedem Test gesagt das in 1080p abstriche in der Framerate gemacht werden müssen, besonders wohl auf der PS3. Schau mal im Thread zum 4P Test von Sacred 2, ich hatte eine ähnliche Frage gestellt, die auch mehr oder weniger beantwortet wurde.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht: